|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche: für meine Testwut div. Kurznoppen
Hi
Ich suche div. Kurznoppen für meine Testwut. Am besten rot und Stärke 1,5mm - max. 1,8mm. Bitte einfach alles anbieten , wie Radical , Baxter , Challenger Attack Tibhar Speedy Soft etc. Gruß THomas |
|
|||
|
|||
AW: Suche: für meine Testwut div. Kurznoppen
Habe noch im Angebot:
1. Tibhar Speedy Soft D. Tecs 1,5 mm rot; 1 Jahr alt; incl. Porto 12,-- EUR 2. Butterfly Speedy P.O. (hab ich 2x) 1,5 mm rot; beide ca. 3 Jahre alt; 3-4 Noppen fehlen; Preis beide zusammen 12,-- EUR incl. Porto 3. Stiga Radical, 1,8 mm rot; 1/2 Jahr alt; sehr guter Zustand; incl. Porto 14,-- EUR, oder alle vier Beläge für 36,-- EUR... Bei Rückfragen bitte PN. Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Hi
Ich hätte Interresse am Radical und am DTECs. Wie sind die denn geschnitten bzw. auf welchem Holz hattest Du die? Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Stiga Radical, 15 cm breit, 15,5 cm hoch... 2. Tibhar D-Tecs, 14,2, 14,5... zu 1. Holz- Andro Carbon(OFF-, habe von Hölzern kaum Ahnung...) zu 2. Holz- Butterfly Primorac irgendwas... Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Hi...
Hab noch nen andro Logo 1,8 schwarz, 2 mal gespielt, war auf andro kinetic OFF Holz. incl. Porto 15 € Gruß Roy |
Lesezeichen |
|
|