|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsliga 2006/2007
Hallo allerseits!
da hier ja ausführlichst über die Herren-Oberliga diskutiert wird, mal die Frage, ob evtl. auch Interesse besteht für die Herren-Verbandsliga ein Diskussionsforum zu eröffnen? Ich fang mal an mit den Teams, da Hertha III ja noch in die Oberliga mitaufgestiegen ist und Borussia Spandau Gerüchteweise in die Bezirksliga zurückzieht, wären in der kommenden Saison folgende Teams am Start: Tennis Borussia III Hertha 06 I Hertha 06 II Blau Gold Reinickendorfer Füchse II Marzahner Füchse Eintracht Südring Rudow II Guths Muths Petershagen Bei vielen Teams sind die Mannschaftsaufstellungen absehbar, die größten Fragezeichen sind noch bei Hertha 06, weil sie zwei Teams am Start haben und bei TB III, da dort rechnerisch wegen den ganzen Neuzugängen in der I. und II. fünf! Spieler runter könnten in die Verbandsliga, die Frage ist nur ob sie dort auch spielen . |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 2006/2007
Zitat:
Wie sollen denn GutsMuths und Petershagen spielen? Da sind doch keine bzw.kaum noch Spieler da... |
|
|||
|
|||
Vermutlich folgendermaßen:
Petershagen (Li Yuxiang ) (Liang Geliang) Fritz Huhn Norbert Drescher Peter Pottschul Peter Fähnrich Peter Höppner Toni Banek Guths Muths Leonid Geismann Rainer Watermann Christian Stamatow Uwe Röwer Jochen Weber Martin Peng Guths Muths ist meiner Einschätzung nach von 4-6 zu schwach besetzt für die Verbandsliga, und es würde mich wundern wenn die Mannschaft den Abstieg verhindern kann. Petershagen wird`s auch schwer haben (ich geh mal davon aus, dass die beiden Chinesen wie in den letzten Jahren nicht spielen werden), das Team dürfte aber nicht chancenlos sein. unklar ist Rudow II, spielen Detlef Dolinski und/oder Sebastian Targosz ? ansonsten würden sie vielleicht folgendermaßen auflaufen: Jiri Zahradnik Marco Fiala Alexander Chaljawin Thomas Schmidt Martin Brendel Sebastian Kobus Ich poste hier mal die Aufstellung (vorausgesetzt der Staffelleiter genehmigt sie) von Eintracht Südring: Marcus Bothin Ludwig Rehse Sacha Gerson Oliver Lüdtke Arian Tarbiat Michael Winkler vielleicht posten hier ja noch weitere Teams ihre Aufstellungen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leonid Geismann Rainer Watermann Andreas Lachajczak Christian Stamatow Martin Peng Uwe Röwer |
|
|||
|
|||
hi,
weiß jemand wie die Füchse spielen? habe gehört die haben an 4 einen Engländer (oder sowas ähnliches) verpflichtet und lassen den manchmal einfliegen. ;-) (Gruss an eine gewisse Person) ManniMansen Geändert von mansen_13 (19.06.2006 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Waden Beisser:
Na dann will ich mal schleunigst Deine Frage beantworten: ReiFü II spielt wahrscheinlich mit: Riedel Mannhardt Ruland Hamborg Gessner Oehler Frohberg 7 Mann, damit wir bei Ausschreitungen einer mehr sind. Da unsere Aufstellung noch sehr geheim ist, gib sie aber bitte nicht weiter. Noch ein kleines Wettangebot unter uns Freunden der sehr kontrollierten Offensive: ein Kasten Bier, dass ich in der Mitte weniger spiele verliere als Du oben? Viele Grüße Jens |
|
|||
|
|||
@ Jens Ruhland
na da haste dir ja nen sicheres Ding als Wette ausgesucht, aber ist schon o.k. am Ende der Saison schleppe ich gerne den Kasten aus dem Herzen Berlins in diesen nördlichen Randbezirk! Wir bringen übrigens zu den wichtigen Spielen unsere gefürchteten Hooligans mit, ausserdem haben wir neuerdings einen Z-Schüler im Verein als Geheimwaffe, also vor eurem 7. Mann fürchten wir uns nicht! Grüße Waden Beisser P.S.: und immer schön Vorhand Schnittabwehr üben, sonst wird das nix mit der kontrollierten Offensive |
|
|||
|
|||
@ Waden Beisser:
Wenn man sich ständig unterhalb der Knie aufhält, um an irgendwelchen Waden herum zu nagen, liegt einem wohl das Tiefe und man stapelt es dann auch gerne mal, oder? Sicher bist Du in dieser paarkreuzübergreifenden Extremwette deutlich favorisiert, wenn Du fit bist (falls man in unserem Alter noch von fit sprechen kann). Aber selbst wenn der Kasten den langen Weg von den südlichen Ringen bis in den Fuchsbau nehmen muss: es sei Dir versprochen, dass Du das ein oder andere Bierchen auch ab bekommst. Vielleicht bleibt auch noch eins für Deinen Doppelpartner übrig. Noch mal zum Thema Ausschreitungen: Unser 7. Mann ist (und das ist jetzt wirklich kein Scheiss): beruflich bei der Polizei und boxt in seiner Freizeit, das sei Euren Hools mal so mit auf den Weg gegeben. Bzgl. des geheimwaffen-Z-Schülers arbeiten wir gerade an Gegenmaßnahmen. (Playmobilpark in der Umkleide o.ä.) Nochmal zum Spocht: wenn ich mir das so anschaue, was man bisher so an Aufstellungen zu Gesicht bekommt scheint das eine sehr spannende Angelegenheit zu werden in der VL. Ich kann mir nach derzeitigem Kenntnisstand vorstellen, dass wir an guten Tagen jede Mannschaft schlagen und an den weniger guten Tagen auch gegen jede Mannschaft verlieren können. Selbst die bisher als schwach gehandelten Teams von GuMu und Petershagen sind nicht selbstverständlich und leicht zu besiegen, weil z.B. GuMu von 1-3 doch eigentlich ganz gute Leute hat. Lass die (1-3) mal gut punkten, dann macht Christian in der Mitte vielleicht auch noch einen dazu, ein Doppel und schon muss man ganz schön asten. Bei Petershagen entspricht das hintere Paarkreuz doch wohl dem vorderen aus der letztjährigen BL Mannschaft und das sind meiner Meinung nach 2 gute für die VL unten und Fritze macht dem ein oder anderen auch immer noch das Leben schwer, also die sind mit Sicherheit kein Aufstiegsfavorit, aber sie von verneherein abzuschreiben ist -wie ich glaube- auch falsch. Ach so: Thema Aufstieg. Hertha 06, wenn Sie eine sehr gute Mannschaft stellen?, Marzahner Füchse, die wie man hört jetzt auch ab Position 4 existieren? TB natürlich, wollen die das überhaupt? Wie Anfangs schon gesagt: da ist Musike drin und außerdem: der 7. muss in die Relegation, wenn ich das richtig vernommen habe. Auch das kann meiner Meinung nach wahrscheinlich die Hälfte der Teams treffen. Viele Grüße Jens Geändert von Jens Ruland (21.06.2006 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Du Schnittabwehrer,
stellen die Füchse also eine reine Abwehrmannschaft auf?? Riedel, Mannhardt, Du, ok dann kommen Hamborg (Block) und Geßner der einzige Angreifer, da ja auch noch Oehler und Froberg Abwehrspielen... Also lautet euer Motto nächstes Jahr: Rückhandsense gegen Krieg? oder Vorhandschwinger gegen Rechts? Ich hoffe viele unterstützen dieses Thema und lassen euch als Zeichen der Bewegung kampflos gewinnen. Weltfrieden Mansen |
|
|||
|
|||
Mittlerweile habe ich noch zwei weitere Aufstellungen aufgeschnappt (ohne Gewähr) von Teams die ich vom Ergebnis mal im oberen Mittelfeld einordnen würde:
Blau Gold: Andreas Karrasch Niklas Forck Christian Siebert Erdem Karahan Robert Wessels Marco Hoeft Marzahner Füchse Andy Graßmann Henry Mühlfeld Mike Scheweleit Lothar Jedamski Thorsten Mann Jörg Schüler weiß jemand mehr? |
Lesezeichen |
|
|