|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
trainieren in den ferien
wo kann man in den ferien innerhalb der stadtgrenzen von düsseldorf trainieren??? so ab bezirksklasse aufwärts sollten die spieler sein...
kann mir jemand helfen`??? |
|
||||
|
||||
AW: trainieren in den ferien
Zitat:
jetzt mal ganz im ernst: Sei nicht so vermessen!! Bist du ernsthaft der Meinung, dass man nur mit BZK aufwärts Spielern vernünftig trainieren kann?!? In deinen Schulferien solltest du froh sein, dass es offene Hallen gibt. Und in den noch offenen Hallen wirst du Spieler verschiedener Klassen antreffen und auch mit spielen müssen, wenn du nicht nur auf der Bank warten möchtest. Ansonsten würde ich dir raten, deinen entsprechend starken Trainingspartner direkt mitzunehmen in die Halle deiner Wahl! Es muss an der Sonne liegen... Gruß Nicki
|
||||
|
||||
Aber die Frage ist prinzipiell nicht so verkehrt:
Welche Hallen haben denn in der Ferienzeit geöffnet? |
|
|||
|
|||
Bei Unitas Langenfeld sollte die Halle ab dem 10.07 wieder auf sein:
Don-Bosco-Schule /Fröbelschule Pestalozzistraße 40764 Langenfeld Training ist dienstags bis freitags ab 19 Uhr (Empfehlung: DIENSTAG) |
|
|||
|
|||
Die Halle von BV 04 hat die gesamten Ferien auf!
(nächster Freitag natürlich mit Einschränkung...) Bei uns gelten aber ein paar Regeln, denn ich stimme hier Nicki vollständig zu: - Jeder spielt jedem, d.h. wir stellen keine Tische für sich verabredende Spieler, die nur gegeneinander spielen wollen. - BV-Mitglieder haben Vorrang bei der Belegung der Tische Wem das nicht passt, der bleibe bitte zu Hause, alle anderen sind herzlich eingeladen. Das Verfahren hat letztes Jahr gut funktioniert, unsere Halle war ausgebucht, d.h. Wartezeiten können vorkommen, wir haben letzte Sommerferien glaube ich 8 Tische aufgestellt. Trainingszeiten Mo. und Fr. von ca. 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr Hans-Böckler-Str. in Düsseldorf Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Zitat:
wie du vielleicht weisst befinden sich in meinem alten verein grösstenteisl nur 2.-3. kreisklasse spieler.. mit denen habe ich mein ganzes leben lang trainiert...und du siehst ja was aus mir geworden ist... hauptsache training... egal mit wem |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun aber zu deinem Anliegen. Bei BV04 wirst du sicherlich den ein oder anderen guten Trainingspartner finden. Gegen den Spk. Karau wirst du mit Sicherheit dein Spiel gegen Abwehr trainieren können und wenn ich Zeit habe (ab dem 14. Juli), werden wir dort sicherlich auch einmal miteinander spielen können. Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit, über den Uni-Sport in eine Halle zu kommen. Der Spk. Oslender von TV Grafenberg war dort nach meinem letzten Wissensstand A.G.-Leiter. Könntest mal über die Kreisseite versuchen, an einen Grafenberger Funktionär zu kommen, um das abzuklären. Das Semester geht im Vgl. zur Schule nämlich noch knapp 2 1/2 Wochen und somit dürfte (nicht müsste!) auch deren Halle noch offen sein. Desweiteren hat Borussia Ddorf eine eigene Halle. Dort müsstest du dann einen Borussia-Spieler kennen, der dich mit reinnimmt. Desweiteren hat jeder Verein, sofern es beaentragt wurde, schon in den letzten beiden Wochen der Schulferien die Möglichkeit, wieder in seine Halle zu kommen. Das müsste dann der 24.7. sein. Und falls du doch auch außerhalb von Ddorf spielen möchtest, dann bietet sich Essen an. Mit einem Ferienticket, dass es zu meiner Zeit noch zu erschwinglichen Preisen gab, kannst du dann jeden Tag rüberpilgern und dort den ein oder anderen Crack herausfordern. gruß Nicki
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (28.06.2006 um 20:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gegen Karau kann man als junger Spieler immer dazulernen.
@ Nicki Ist es eigentlich möglich in der Uni Düsseldorf zu trainieren? Die Uni Köln oder Spoho sind wohl besser dafür geeignet!?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
in Köln hat man auf jeden Fall gute Trainingsmöglichkeiten. Deshalb habe ich mich auch bisher nicht um den Düsseldorfer Campussport kümmern müssen. Habe gerade auf die Unisport-Seite nachgeschaut und folgende Info erhalten: Tischtennis Ort: FH-Gymnastikraum (Geb. 24.21 UG) Zeit: Montag 17:00 - 19:00 Uhr Trainer/in: Volker Oslender Obmensch: Dirk Engelhard, Tel.: 0211 714759 Tischtennis spielen, einfach nur so oder wie die Profis. Dieser Kurs ist für alle die Tischtennis spielen möchten und für alle die Ihre Technik verbessern möchten gleichermaßen geeignet. Wir haben 3 Tischtennisplatten gleichzeitig aufgebaut. Ihr müsst also nur Schläger und Bälle mitbringen. Gültig vom 01.04.06 bis 30.09.06 Viel Erfolg!
|
|||
|
|||
[QUOTE=Justus Jonas]Gegen Karau kann man als junger Spieler immer dazulernen.
Hey hey hey... ich werd ja schon rot... ;O) Vielleicht seh'n wir uns in den Ferien! Gruß Karsten
|