|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Raritäten-Hölzer und Beläge zu verkaufen!
Nach vielen Testphasen hat sich einiges an Material angesammelt. Bitte keine Tauschangebote.
Beläge: Stiga Carbo MC 1.8mm rot, 1-2x gespielt, ca. 39° Schwammhärte, Zuschnitt auf Donic Persson Powerplay, Oberfläche ist Top-Zustand - 15€ Stiga Neos Tacky 1.8mm schwarz, 5x gespielt, ca. 42° Schwammhärte, Zuschnitt auf Tibhar Holz, Oberfläche ist extrem griffig - 12€ Holz: Butterfly Gergely Allround, konkaver Griff mit Metalllinsenschriftzug Gergely, Zustand ist gut, 85gr., d=5,18mm - VHS Donic Falcon, alte Rarität, konkaver Griff, Zustand ist sehr gut, 80gr., d=6,22mm - VHS Donic Persson Powerplay, Vorgängermodell mit kl. Schlägerblatt, gerader Griff, Zustand ist sehr gut, kl. Kantentreffer am Griff wurde gesp., 84gr., d=5,95mm - 20€ Donic Persson Powerallround, aktuelles Modell, gerader Griff, Zustand ist sehr gut, kl. Kantentreffer wurde gespachtelt, 89gr., d=5,86mm - 20€ Nittaku Airplay Feel All, Rarität, gerader Griff, Zustand sehr gut, unversiegelt, ca. 72gr. leicht - 20€ Bei Interesse bitte PN schreiben. Auf Wunsch können Fotos zugeschickt werden. Preise sind inkl. Porto.
|
||||
|
||||
|
Nach vielen Testphasen hat sich einiges an Material angesammelt. Bitte keine Tauschangebote.
Beläge: Stiga Carbo MC 1.8mm rot, 1-2x gespielt, ca. 39° Schwammhärte, Zuschnitt auf Donic Persson Powerplay, Oberfläche ist Top-Zustand - 15€ Stiga Neos Tacky 1.8mm schwarz, 5x gespielt, ca. 42° Schwammhärte, Zuschnitt auf Tibhar Holz, Oberfläche ist extrem griffig - 12€ Holz: Butterfly Gergely Allround, konkaver Griff mit Metalllinsenschriftzug Gergely, Zustand ist gut, 85gr., d=5,18mm - VHS Butterfly A. Mazunov-FL, konkaver Griff mit Metallinse, Zustand ist sehr gut, 1 Woche getestet, 100gr., d=6,71mm - 30€ Bei Interesse bitte PN schreiben. Auf Wunsch können Fotos zugeschickt werden. Preise sind inkl. Porto.
|
||||
|
||||
|
AW: Raritäten-Hölzer und Beläge zu verkaufen!
Den Tacky würde ich Dir abnehmen für 12 Euro inklusive Versand, geht das in Ordnung. Vielleicht könntest Du mir noch die Maße sagen, er soll nämlich auf ein Stigaholz passen, Gruss, Arne
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Neos Tacky hat die Abmessung: H/B = 15,5/14,8cm.
|
||||
|
||||
|
Update! Es sind noch folgende Sachen abzugeben:
![]() Beläge: Stiga Carbo MC 1.8mm rot, 1-2x gespielt, ca. 39° Schwammhärte, Zuschnitt auf Donic Persson Powerplay, Oberfläche ist Top-Zustand - 15€ Holz: Butterfly Gergely Allround, konkaver Griff mit Metalllinsenschriftzug Gergely, Zustand ist gut, 85gr., d=5,18mm - VHS Bei Interesse bitte PN schreiben. Auf Wunsch können Fotos zugeschickt werden. Preise sind inkl. Porto.
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Ich möchte gerne das Powerplayholz von dir kaufen. Bitte melde dich, ich brauche es so schnell wie möglich ! Meine e-mail : a.humme@gmx.de DANKE! |
|
|
||||
|
||||
|
Kann man denn dafür keine PM nutzen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Update! Es sind folgende Sachen abzugeben:
![]() Beläge: Tibhar Torpedo Soft 2.0mm rot, 1x kurz getestet, ca. 41° Schwammhärte, Zuschnitt auf Donic Persson Powerplay, Oberfläche ist wie neu - 17,50€ Stiga Carbo MC 1.8mm rot, 1-2x gespielt, ca. 39° Schwammhärte, Zuschnitt auf Donic Persson Powerplay, Oberfläche ist Top-Zustand - 15€ Holz: altes Donic Persson Powerallround, konkav-brauner Griff mit rotem Strich, weisse Linse, Zustand ist gut, 77gr., d=5,77mm - 40€ Butterfly Gergely Allround, konkaver Griff mit Metalllinsenschriftzug Gergely, Zustand ist gut, 85gr., d=5,18mm - VHS Bei Interesse bitte PN schreiben. Auf Wunsch können Fotos zugeschickt werden. Preise sind inkl. Porto.
|