|
|||||||
| Turniere, Ranglisten & Freundschaftsspiele Hier geht es um Turniere, Ranglisten und Freundschaftsspiele, an denen wir teilnehmen oder die wir ausrichten. Infos, Anmeldungen, Berichte, Ergebnisse, Bilder usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Turniere 2006 - Infos, Berichte, Fotos
Hi Leute,
da sollten wir mal eine Delegation hinschicken. ![]() Geändert von Matze (01.05.2006 um 18:19 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Matze schlechter Termin da ist bei uns doch das Vierstädteturnier was noch in Reudern ausgetragen wird. ( 16.6-18.6 )
Geändert von Matze (01.05.2006 um 18:19 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Vierstädteturnier 16.-18.6.06
Hey Jungz und Mädelz,
vergesst nicht, vom 16.-18.6. findet in Reudern das traditionelle Vierstädteturnier statt. Empfang der gegnerischen Mannschaften am Freitag um 16 Uhr, Freitag 18 Uhr dann das erste Spiel. Meine Idee war, mit 3 Oberboihinger Mannschaften anzutreten statt wie bisher nur mit einer. Was haltet ihr davon? Dann können wir den Jungs aus dem Norden und Westen mal zeigen, wieviele Leute wir sind und was wir so drauf haben! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vierstädteturnier 16.-18.6.06
Hi Micha,
sehr gute Idee mit den 3 Mannschaften! ![]() Wurde in der Vergangenheit immer mit 4-er oder 6-er Mannschaften gespielt? |
|
|
|||
|
|||
|
Mit sechser mannschaften.hab grad au mal a bisle zeit ket. |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, Tommy: geht das aus Deiner Sicht klar, wenn wir dieses Jahr 3 Mannschaften stellen?
1 x Ex-Reudern (aktuelle Mannschaft) 1 x Ex-Unterboihingen Jugend gemischt 1 x gemischte Mannschaft (eventuell auch mit Damen) Das mit dem Zeitplan werden wir sicherlich hin bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Michi melde Dich mal telefonisch bei mir es gibt große Probleme mit dem vierstädteturnier. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen,
ich bin doch in Frankfurt und hab erst gestern nach gelesen, dass es Probleme gibt. Worum geht es denn? Ich versuch dich nachher mal per Telefon im Geschäft zu erreichen. Heute abend sitz ich im Zug, weiß net, ob es da klappt. Falls es in Reudern wegen der Halle nicht klappt: Kann man das Turnier dann net in Oberboihingen durchführen? Man könnte ja dort in der halle spielen und dann in Reudern im Schulhof essen usw... da dürfte doch keiner was dagegen haben. Die Zeiteinteilung ist kein Problem: wenn wir zwei Dreiergruppen machen und anschließend sofort Spiel um Platz 1, Spiel um Platz 3, Spiel um Platz 5, dann hat jede Mannschaft nur drei Spiele, so wie es bisher auch war. Ich hoffe es klappt. @ Thommy: Es kam jetzt schon ein paar mal vor, dass ich Sachen zu früh auf die HP gestellt hab, obwohl sie noch nicht offiziell waren. Ich bin da wohl etwas zu schnell. In solchen Fällen wäre es geschickt, wenn du mir in Zukunft im Vorhinein sagst, welche Dinge ich noch nicht auf die HP schreiben soll. Momentan von Frankfurt aus habe ich keinen Zugriff, aber ich nehme es noch heute nacht oder morgen früh runter. Übrigens hat ja auch Frank immer Zugriff, er könnte es in solchen Fällen auch tun. Ciao |
|
|
||||
|
||||
|
So,
wir haben heute Bescheid bekommen vom SV Reudern, dass wir die Halle nicht bekommen. ![]() Das Vierländerturnier wird damit dieses Jahr vom SV Kappel im Schwarzwald ausgetragen. Schade ![]()
|
|