|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein in Hanau
Moin moin,
ich bin gerade dabei nach Hanau zu ziehen und suche dort einen Verein wo ich trainieren kann. Habt Ihr nen Tipp für mich wo ich dort ne nette Truppe finde? Meine Spielstärke bewegt sich irgendwo zwischen Kreisliga und Bezirksliga, je nach Trainingsaufwand... Aber Hauptsache Spass... |
|
||||
|
||||
AW: Verein in Hanau
Zitat:
Aber vielleicht kommen ja noch die einzelnen Vereine auf Dich direkt zu
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt - ich habe das für einen Verein mal übernommen - schau mal in deine Pn´s .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Suche eher nen kleineren Verein. Ein paar jüngere Leute mit denen man auch mal nen bierchen nach dem harten training trinken kann wäre auch ganz nett....
|
|
||||
|
||||
Hi,
Zitat:
ich wohne in Maintal Bischofsheim (Bezirk West) und habe mich vor drei Jahren nach einem Verein umgesehen. Meine Spielstärke ist BK, spiele nächste Runde KL (hoffentlich auf Meisterschaft) und in dem im Footer erwähnten Verein gibt es von KL bis Bezirksoberliga 5 Herrenmannschaften. Das ist für mich allerfettestes Training! Danach dusche ich meine Füße und gehe zurück durch die Halle in die Kneipe (guter Jugoslawe) zu den anderen zum Saufen. Wenn Du gut auf die A66 gelangst, dann kommst Du über die Abfahrt Maintal Dörnigheim, weiter Richtung Bad Vilbel, ziemlich günstig direkt "am Landgraben" vorbei. Nicht, dass Du es hinterher nicht gewusst hast, gell. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Zitat:
wir koennen ihn beim naechsten zocken mal fragen und schnell in deckung gehen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
In selbold bewegst du dich in den klassen verbandsliga, kreisliga erste bis dritte kreisklasse!!sind auch sehr junge spieler da die nach dem training mit dir gern ein bier trinken!!! training beginnt bei uns anfang august!trainingstage sind dienstags und donnerstags von 20:00 bis 22:00 uhr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Vereinswahl ist oftmals so etwas wie eine Charakter- bzw. Mentalitätsfrage.
|
Lesezeichen |
|
|