|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auflistung glatte Noppen mit griffigen Hälsen
Hallo,
Frage 1: ich suche eine Auflistung, bezüglich glatter Noppen (also ohne "Rollwiderstand), die jedoch griffige Hälse besitzen. Frage 2: Gibt es bei Hallmark oder Dr.Neubauer irgendwelche Noppen, die glatte Köpfe und griffige Hälse haben? Frage 3: Gibt es auch Noppen, bei denen nur die Hälse glatt sind, und die Köpfe griffig? Danke Geändert von Ludwig Feuerbach (20.07.2006 um 12:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Auflistung glatte Noppen mit griffigen Hälsen
Zu 3.
Nein! Zu 2. Von Neubauer kenne ich auf Anhieb keinen. Zu1. Donic Piranja FD Donic Alligator Tibar Grass Devil Imperial Magic Swing Um mal einige zu nenne Uli
|
||||
|
||||
Zu 1.:
Andro Clou - anscheinend Auslaufmodell Andro Krypto Donic Piranja FD Donic Alligator Donic Alligator Soft Imperial Magic Swing Joola Fakir Joola Razor Proma Diabolic Tibhar Grass Devil ansonsten s. Uli's Beitrag (Neubauer hat nur komplett nichtgriffige Noppen) |
|
||||
|
||||
zu 1.)
ein Virus gehört noch dazu, wenn mir mal da jemand auf die Sprünge hift ... edit: interessant wäre so eine Liste aufgereiht nach Tempo Gruß, Nik
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (21.07.2006 um 05:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Der Virus II ist an den Hälsen wie auch an den Köpfen ganz glatt. Ich denke, nicht ganz so glatt wie Neubauer's, aber ausreichend glatt ![]() Mir fällt da noch der Meteor 8512 ein, hat der nicht griffige Köpfe und glatte Hälse ![]() Kai
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für die Auflistung. Zitat:
Ja, eine Auflistung nach Geschwindigkeit wäre interessant. Kann auf jeden Fall sagen, dass der Alligator schneller als der Grass Devil ist. Zitat:
Wenn das so wäre, fände ich das sensationell! Das wäre ja der Fall 3, dass es doch eine Noppe gibt, bei denen nur der Hals glatt und der Kopf griffig ist. Noch mal zu Fall 2: Weiss jemand, ob es von Hallmark, glatte Noppen mit griffigen Hälsen gibt? Wie sieht es eigentlich mit dem TSP P1 R Bamboo Curl aus bzgl. Fall 1? |
|
||||
|
||||
Bei der o.g. Auflistung kann ich prinzipiell nur sagen, dass ich nicht alle getestet habe, jedoch aus Erfahrungsberichten anderer schließe, dass im Grunde alle im Vergleich zu einem Super Block (sehr) schnell sind. Im oberen Bereich wird wohl der Alligator, Diabolic, Fakir und Razor zu finden sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Eyvind ![]()
|
|||
|
|||
@ Powerpunch:
Ähm... ich rede jetzt aber von der Unbehandelten Version... Ich habe es so in erinnerung, da ich ihn auch schon gespielt habe. Ich weis es aber nicht genau. Kai
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittumkehr bei glatten und griffigen Noppen | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 35 | 18.03.2007 21:27 |
griffige Noppen <-> glatte Noppen | Jens Makait | Mittellange und lange Noppen | 35 | 22.12.2005 13:48 |
Glatte Lange Noppen für Abwehr | wolle-royal | Mittellange und lange Noppen | 47 | 05.06.2005 19:31 |
Trotz glatter Noppen keine Schnittumkehr ?! | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 38 | 17.12.2004 23:01 |
Glatte Noppen für Störspiel und/oder lange Abwehr | Morpheus | Mittellange und lange Noppen | 44 | 01.07.2004 17:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.