Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional)
Registrieren Hilfe Kalender

Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2020, 20:37
Tischtennisuche Tischtennisuche ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tischtennisuche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche gute Spieler

Mir interessiert ein gute Spieler für die Oberliga ... Hat jemand Kontakte von die polnische Spieler aus SC Parchim? Mich interessiert der Bartosz Dobrowolski ich Weiss dass zwei andere Vereine wollen ihn schon haben...

Wenn jemand Kontakte hat schreib bitte auf meine Adresse TTsuche20@gmail.com
Alt 20.04.2021, 00:44
mavkasoul mavkasoul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mavkasoul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche gute Spieler

Hallo, ich melde mich auf Ihre Anzeige hier, Suche gute Spieler.

Ich bin ein motivierter Angriffsspieler mit 1968 TTR, fast 2000. Meine tatsächliche Spielstärke sei mit Sicherheit höher.

Habe einige Spielligen in Deutschland gespielt, angefangen von der damaligen Oberliga 4 Liga, 5 Verbandsliga, starke NRW 6 Liga, Hessenliga Nord/mitte Staffel, 2 Paarkreuz Bilanz damals die 5 Liga 14:4, 11:3, oberes Paarkeuz 2:0.

Während der lange Corona Pandemie konnte ich proffesionell mit einem guten Sparring viel Balleimer und Übungen trainieren um meine Spielstärke auf maximum zu verbessern und wieder in der Oberliga gute Bilanz zu spielen.

Meine Oberliga Bilanz etwas her war 2015 mitte 2 Paarkreuz 7:4 positiv.

Bei meinem jetzigen Verein will ich wegen Missverständnisse wegen dem Paarkreuz, Position Entfernung nicht bleiben. Der Verein hatte hinter meinem Rücken einen weit aus nicht in die Liga passenden Spieler höhere TTR Punktzahl vor mich gestellt.

Das ist nicht sportlich vom Verein, Manager und deswegen muss ich als Spieler handeln.

Oberliga ist auch meine gewünschte Spielliga. Mit der neuen Regel mit 50 Punkten Differenz kann der Verein aufstellen.

Bin sehr motiviert und zielstrebig auf neue Aufgaben und Leistungen.

Wenn Sie Interesse haben dann bitte über meine Whatsapp Nummer anrufen. Meine Whatsapp Nummer: 0152 106 05 670. Bitte nicht direkt anrufen da diese Rufnummer, Prepaid Karte lange her leider gesperrt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Viktor
Alt 24.05.2021, 23:49
mavkasoul mavkasoul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mavkasoul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche gute Spieler

Hallo, Suche gute Spieler der Kontakt, bitte melden Sie sich bei mir. Ich suche noch Oberliga Verein und Mannschaft. Oder 6 Liga 1 Paarkreuz.

Mein Kontakt Whatsapp Nummer: +380 97 42 718 41. Bin ein Deutscher Spieler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »