|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete ein Banda Waldner 2010
Hi,
hab ein Banda Waldner 2010 mit braunen Griff und blauer Linse (nicht die mit weißer Linse) an Liebhaber abzugeben. Das Holz ist eines der älteren Hölzer von Banda und wurde insbesondere Anfang der 80ger gespielt. Es handelt sich um ein Allroundholz mit anatomischen Griff. Der Griff und das Schlägerblatt sind noch sehr gut erhalten (so wie ich erkennen konnte keine Ausfaserungen auf dem Blatt). Allerdings hat das Deckfunier auf beiden Seiten in Höhe des Griffes Risse. Diese lassen sich allerdings durch einen Fachmann beheben. Das Banda Holz kann man fast als Rarität betrachten. Angebote per PN. Fotos könnte ich machen und per Email versenden. |
|
||||
|
||||
AW: Biete ein Banda Waldner 2010
Auf den Zug spring ich doch glatt auf:
Hab' selber noch ein Banda 2005 aus der allerersten Serie von 1976 in Topzustand - nahezu ungespielt. Dunkler konkaver Griff ohne Plastiklinse. Gewicht: 90 Gramm... Alle späteren Banda Serien ab 1977 waren langsamer und leichter. Diese allerersten Banda Allround Hölzer wurden nicht umsonst immer mit den uralten Stigas aus den 60er Jahren verglichen: ganz in Handarbeit gefertigt u. mit unvergleichlichem Ballgefühl.... Wenn der Preis stimmt, könnte ich mich eventuell davon trennen: Angebote bitte ausschliesslich per PN....
|
||||
|
||||
AW: Biete ein Banda Waldner 2010
So, das alte 2005er ist verkauft....; hab' noch zwei weitere aus der gleichen Serie (anatomisch und konkav) ...vielleicht stell ich die nächsten Tage eines davon ebenfalls hier rein....dann aber in einem eigenen, separaten Thread...
|