|
STTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche neuen Verein
Hallo ,
ich suche für die nächste Saison einen neuen Verein im Bezirk Dresden. Spielniveau 2.Bezirksliga / Bezirksklasse . Mein QTTR liegt bei 1470. Bei Interesse einfach eine PN senden. |
|
|||
|
|||
AW: suche neuen Verein
Hallo,
Wir suchen noch einen Mann für die Bezirksklasse. Wenn noch Interesse besteht einfach mal melden. 01711212420 Grüße Johannes |
|
|||
|
|||
AW: suche neuen Verein
Zitat:
Mit einem QTTR Wert von 1470 reicht das noch nicht für die BL als Stammspieler. Wir können Dir aber anbieten Dich in das obere Paarkreuz an Pos. 2 der Mannschaft in der BK einzusetzen mit der Option in der 2. BL auszuhelfen. Unser Verein hat die meisten Kader in Sachsen und bietet Dir optimale Möglichkeiten Dich weiter zu entwickeln. Meine Tel. Nr. ist: 01788836002 MfG Silvio Nasdala |
Lesezeichen |
|
|