|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayernliga Süd Damen
Hallo,
mich würde Eure Einschätzung für diese Saison Bayernliga Süd der Damen interessieren. Zudem hab ich noch ne Frage: Wie alt ist eigentlich Christina Wölfel von Schwarz Weiss München. Hab die erst spielen sehen und festgestellt dass die richtg stark ist. |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd Damen
na, es ist nicht sehr schön, dass hier ein neues Thema aufgemacht wird, und niemand antwortet. Ich glaube, dass Pittriching ganz gut ist, die haben Michaela Vogt bekommen. Auch Birkland mit den beiden Berchtolds und Ottobrunn (mit Christiane Mattias) sind bestimmt sehr gut. Falls Kirchdorf eine gute neue Nummer 4 hat (Zöh) könnten auch die vorne mitspielen.
|
|
|||
|
|||
Die Christina müsste jetzt so um die 20 sein !
|
|||
|
|||
Hallo,
sie ist am 2 September 21 geworden. MfG Flo |
|
|||
|
|||
Bist Du mit ihr liiert, weils Du so genau weißt?
Kann ich durchaus verstehen! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß es halt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BL Damen Süd | klugscheisser | Bezirk Süd | 0 | 31.08.2005 22:20 |
Wechsel zur neuen Halbrunde (bitte nur feststehende Wechsel) | SuperSoulFighter | Hessischer TTV | 74 | 03.06.2005 14:37 |
Regionalliga Süd Damen 2004/2005 | bayernfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 6 | 21.10.2004 13:53 |
Tippspiel 2.Bundesliga Damen Gruppe Süd - Saison 2004/2005 | User 765 | Tippspiele | 9 | 14.09.2004 11:56 |
2. Bundesliga Süd Damen, Saison 2004/2005 | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 12.04.2004 16:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.