Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.08.2006, 16:59
Coppa07 Coppa07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Kreis Merzig/ Wadern
Beiträge: 41
Coppa07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Untere Klassen Westsaar

Wäre doch auch mal interesant, wenn auch nur die Westsaar- Forumteilnehmer hier mal den Ausgang der unteren Klassen 2006/2007 zu tipen, also von Bezirksliga abwärts.
Hat jemand Lust dazu?

In der Bezirksliga West tipe ich auf Britten oder Weiskirchen.
Kreisliga wohl Hargarten/Reimsbach oder Wahlen
1.KK Merzig schätze ich Mettlach, in der Saarlouiser Gruppe Roden 2
2. Kreisklasse u. 3. Kreisklasse ist ganz schwer, weil da ja meisdens die Reserveteams spielen und da weis man nie, mit welcher Aufstellung gespielt wird.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.08.2006, 15:34
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.802
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Untere Klassen Westsaar

Ein großes Potenzial hat Ensdorf. Sie könnten es schaffen, wenn sie denn ernsthafte Ambitionen hätten. Merzig hat die beste Reservebank. Hargarten ist mit Berwian, aber nur dann, kaum zu schlagen. Aufsteiger Britten 2 ist ein Geheimfavorit. Es wird darauf ankommen, wie häufig man Ersatz für die Erste stellen muss. Wahlen/Niederlosheim hat zwei Langzeitverletzte und wird diesmal keine Rolle spielen.

Geändert von Rudi Endres (30.08.2006 um 15:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.08.2006, 22:26
Coppa07 Coppa07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Kreis Merzig/ Wadern
Beiträge: 41
Coppa07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Untere Klassen Westsaar

Ensdorf ja, die habe ich ja glatt vergessen. Die haben vorne doch die 2 jungen (Niederkorn und Wilhelm glaube ich). Die anderen sind auch nicht schlecht. Aber im letzden Jahr waren die nicht so stark in der Tabelle, oder?
Aber so im Deteil kenn ich die Klasse auch nicht.
Wer ist denn bei Wahlen Langzeitverletzter?

Am meisten gespannt bin ich auf die Bezirksliga. Habe zwar damit nichts mehr zu tun, aber trotzdem.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.08.2006, 12:44
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.802
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Untere Klassen Westsaar

Zitat:
Zitat von Coppa07
Ensdorf ja, die habe ich ja glatt vergessen. Die haben vorne doch die 2 jungen (Niederkorn und Wilhelm glaube ich). Die anderen sind auch nicht schlecht. Aber im letzden Jahr waren die nicht so stark in der Tabelle, oder?
Aber so im Deteil kenn ich die Klasse auch nicht.
Wer ist denn bei Wahlen Langzeitverletzter?

Am meisten gespannt bin ich auf die Bezirksliga. Habe zwar damit nichts mehr zu tun, aber trotzdem.
Uwe Stachel steht deswegen nur noch für Notfälle zur Verfügfung. Gregor Kwieatkowski wegen einer schweren Schulterverletzung mindestens die nächsten drei Monate.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.08.2006, 13:22
doublefisch doublefisch ist offline
hat eigentlich keine Zeit
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Nalbach
Alter: 57
Beiträge: 41
doublefisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Untere Klassen Westsaar

Hallo Rudi,
ich finde es immer lustig wie wir (TTC Ensdorf) jede Saison so hoch gehandelt werden.
Um wirklich vorne mitzuspielen müßten wir konstanter sein und auf den hinteren Brettern nicht so schwächeln.
Meinereiner jedenfalls wird eher schlechter als besser.
Auf das Spiel gegen euch freue ich mich jedenfalls. Ist immer eine enge Kiste
Bis demnägschd.
Jörg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.09.2006, 13:48
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.802
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Untere Klassen Westsaar

Merzig hat sich mit Jacobs erheblich verstärkt. Wenn sie es diesmal nicht schaffen, dann nie.
Etwas überraschend kam die klare Niederlage von Britten 2 gegen Hargarten. Dabei spielte Hargarten ohne Berwian und Emmerich. Hinzu kam noch der nicht unbedingt erwartete Sieg von Brinkers über Hager. Da hätte eigentlich mehr drin sein müssen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.09.2006, 07:44
Coppa07 Coppa07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Kreis Merzig/ Wadern
Beiträge: 41
Coppa07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Untere Klassen Westsaar

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Merzig hat sich mit Jacobs erheblich verstärkt. Wenn sie es diesmal nicht schaffen, dann nie.
Etwas überraschend kam die klare Niederlage von Britten 2 gegen Hargarten. Dabei spielte Hargarten ohne Berwian und Emmerich. Hinzu kam noch der nicht unbedingt erwartete Sieg von Brinkers über Hager. Da hätte eigentlich mehr drin sein müssen.
Nicht zu vergessen mein alter Freund Andreas Schlender, der auch wieder in der Merziger ersten spielt.

In der Bezirksliga habe ich ja ganz die zweite von Bous vergessen. Natürlich können auch die eine gute Rolle spielen wenn sie es schaffen mal öfter mit den besten Leuten anzutreten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.09.2006, 18:48
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Bietzen
Alter: 61
Beiträge: 223
W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Untere Klassen Westsaar

Oh da schaut man mal eine zeitlang nicht hier rein, und schon findet man mal wieder einen Thread, wo ich auch mitreden kann.
Ich habe das Gefühl, daß keine Mannschaft sich freiwillig zu den Favoriten zählen will in der Kreisliga West, aber viele sich insgeheim Hoffnung auf die Meisterschaft machen.
Also ich als Spieler der TTSG Merzig/ Bietzerberg tue das jedenfalls.
Für mich ist es allerdings sicher, daß keine Mannschaft einen Durchmarsch machen wird. Die Klasse scheint mir sehr ausgeglichen zu sein, bis auf 2 oder 3 Mannschaften kann jeder jeden schlagen. Wenn ich da nur Wahlen/ Niederlosheim/ Losheim hole, die können jeden schlagen, sind aber so gut wie nie komplett und können daher auch gegen jeden verlieren. Trifft man auf sie, wenn sie ausnahmsweise mal komplett sind, dann wird's eng.

Aber im Prinzip muß ich Rudi recht geben, Merzig/ Bietzerberg hat sich mit Christian Jacobs extrem gut verstärkt, zusätzlich wurde Andreas Schlender wieder für die 1. Mannschaft reaktiviert. Ob's für die Meisterschaft reicht, steht in den Sternen. Der Mannschaft geht es wie Wahlen, sie kann in dieser Saison nie in stärkster Besetzung antreten, denn die Stammspieler sind leider nicht die besten 6.
Ich persönlich freue mich jedenfalls auf diese Saison und auf viele schöne, spannende Spiele und wünsche mir, daß es mal wieder öfter eine gemeinsame 3. Halbzeit gibt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.10.2006, 15:04
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.802
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Untere Klassen Westsaar

Der bisherige Saisonverlauf ist eindeutig. Merzig klar vorn und dahinter nur instabile Mannschaften. Merzig hat die beste Ersatzbank. Ich bleibe dabei, wenn es diesmal nicht reicht, dann nie.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.10.2006, 12:50
Benutzerbild von EvilTribalSnoop
EvilTribalSnoop EvilTribalSnoop ist offline
Rückhand Of Death
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Saarlouis
Alter: 51
Beiträge: 61
EvilTribalSnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Untere Klassen Westsaar

In der 1. KK Saarlouis ist wohl unsere 2. Mannschaft (DJK Roden) als Favorit anzusehen. Gerade auch nach dem hart umkämpften Sieg gegen Reisbach/Nalbach am letzten Wochenende.

Die 2. KK sieht da schon etwas spannender aus. Da werden ganz sicher Hemmersdorf und Bous die Meisterschaft unter sich ausspielen. Wer am Ende die besseren Karten hat, wird wohl die Tagesform und die jeweilige Aufstellung entscheiden. Ich persönlich sehe jedoch Bous als Meister.

In der 3. KK ist noch nicht so klar, wer hier das Rennen macht. An und für sich kann bis zum Fünftplatzierten jeder noch einen Aufstiegsrang erreichen. Allerdings sehe ich hierfür Merzigs Dritte und Beaumarais (sofern sie keine Probleme mit der Aufstellung haben) als Favoriten an.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwerer in Unteren klassen?! Youkai allgemeines Tischtennis-Forum 65 08.09.2006 08:26
Klassen a la Betriebssport Jens Makait Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 7 18.02.2004 19:20
unterschiedliche Niveaus dergleichen Klassen Cogito allgemeines Tischtennis-Forum 25 12.10.2002 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77