|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Besonderen Frischkleber!!
Hi, ich suche einen Frischkleber der eine Sehr lange wirkung hat. Der soll länger halten als zb Stiga Energy oder so. Der Kleber muss nicht zugelassen sein, hauptsache der hält sehr lange über 2 stunden. Aber nicht so einen der einen Angeblichen effekt über 1 Tag hat. mfg
|
|
||||
|
||||
AW: Besonderen Frischkleber!!
Also da kann ich dir nur den Fair Chack von BTY empfehlen. Der ist dickflüssig und hat einen Klebeffekt von über 3 Stunden.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Todesnoppe: Das habe ich mich gerade auch gefragt. 2 Stunden soll der Effekt halten? Vielleicht gar für ein Saisonspiel?
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Besonderen Frischkleber
Langer Frischklebe-effekt und gute eigenschaften bietet auch der Vulkan Champion Repeat
Kai
|
|||
|
|||
ja der vulkan ist ja so ein normaler kleber habe ich gespielt innerhalb 2 sdtunden effekt weg
|
|
|||
|
|||
Klebe deine Beläge doch einfach nach einer Stunde erneut.
|
|
|||
|
|||
keine lust jedes mal aus der halle raus nach draußen zu kleben das ist doof
|
|
||||
|
||||
Das habe ich mir gedacht das das sein Problem ist.n Da bleibt dir also nur der Vulkan oder der Fair Chack
![]()
|
|||
|
|||
weiss garnicht ob's eine legale methode gibt, den fk-effekt so lange erhalten zu können. der vulkan ist jedenfalls soweit ich weiss nicht ittf zugelassen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischklebeeffekt ohne Frischkleber???? | JohnnyUma | Noppen innen | 119 | 07.10.2006 10:52 |
Spinnigster (legaler) Frischkleber??? | CH4OS | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 16 | 16.09.2006 23:56 |
[Krisenthread] Frischkleber auf Wasserbasis | Spaßspieler | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 88 | 24.05.2005 22:16 |
Frischkleber Contra Spin Speed | Optimus | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 16.09.2004 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.