|
TTVMV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTVMV: Trainingsmöglichkeit in Rostock
Hallo, ich komme aus Sachsen-Anhalt nach Rostock um zu studieren. Ich spiele dort in der Verbandsliga, und suche in Rostock eine gute Trainigsmöglichkeit. Ich hab gelesen, dass es in Rostock drei Verbandsligamannschaften gibt, habe aber bisher keine Informationen über Trainingszeiten und Trainigsort erfahren. Deshalb wäre es sehr cool, wenn hier einer auf mein Eintrag reagiert, und mir mal ein paar Trainingszeiten gibt.
|
|
|||
|
|||
AW: tischtennis in rostock
Oh, da wird man sich in Rostock freuen!
Mein Tip als Ex- Rostocker, (allerdings noch weit zu DDR- Zeiten) der TSV Rostock Süd. Sozusagen der Verbandsprimus in MV. Nette Leute und immer an neuen Mitspielern interessiert. Alles Wichtige hier: Ich hoffe, der Link funzt:http://www.rostock-sued-tt.de/ Viel Spass, Gruß, Gummikatze
|
|||
|
|||
so ich kann die wärmstens empfehlen zu rostock süd zu gehen, da is ne tolle stimmung und super trainingspartner....(ich spreche aus erfahrung, hab dort auch gespielt)
training ist montags und donnerstags ab 19 uhr etwa....in der südstadt, erich-schlesinger straße, also nicht weit von der großen "studentenwohnheimsiedlung", falls du da wohnen solltest mittwochs könntest du auch training bei nord-west rostock machen (ebenfalls verbandsliga) da ist zwar nicht ganz so viel los, aber die leute sind auch voll in ordnung! da ist die halle in evershagen, straßenname hab ich vergessen... viel spaß beim training in rostock! mfg storch |
|
|||
|
|||
Danke für die Informationen, ich werde dann mal bei Rostock-Süd vorbeischauen.
|
|
|||
|
|||
das ist eine gute entscheidung ;o)
|
|
|||
|
|||
gibt es überhaupt einen mannschaft in mecklenburg-vorpommern die in der oberliga spielt ??????
bitte um antwort |
|
|||
|
|||
derzeit gibt es keine männermannschaft die oberliga spielt, letztes jahr gab es eine, kröpelin, die sind aber sang und klanglos ohne punktgewinn wieder abgestiegen.....die einzige mannschaft die jahrelang oberligatauglich war, war tsv rostock süd, hätten diesen jahr auch aufsteigen können, haben es aber nicht wahr genommen weil man keine "taugliche" nummer 1 gefunden hat....bei den damen spielen 3 vereine in der oberliga
|
|
|||
|
|||
aso
|
|
||||
|
||||
und bei welchem Verein spielst du nun???
Ich gehöre zu den Kröpeliner absteigern
|
|||
|
|||
hey, mark bist du das? wie gehts so?was macht der hochklassige tischtennissport in mv?
grüße aus hessen, chrischaan |
Lesezeichen |
|
|