|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VK Long Hurricane 5 St, Xiom Feel SX St
Hiermit möchte ich gerne 2 meiner Hölzer verkaufen.
Da ich meine Material Testphase abgeschlossen habe liegen diese beiden Hölzer nur noch Zuhause rum, was ich zu schade finde da die Qualität des Materials sehr gut ist. Es geht um das Hurricane Long 5 welches ich von einem forenmember gekauft habe. Er hat es lediglich aus China von einem offiziellen dhs Händler - somit kann man sich den Zoll sparen da es dieses Holz in gerade (soweit ich weiß) nicht in Deutschland bekommt. Gespielt wurde es lediglich eine Saison und hat die üblichen Gebrauchsspuren welche das Spielverhalten nicht verändern sollten. Würde eine 2 verteilen wenn es um die Schulnote der Abnutzung geht. Zum Xiom Feel SX in gerade kann ich nicht viel sagen, da ich das Holz nur ein paar Wochen gespielt habe. Dadurch sind wenige Abnutzungen sichtbar und es ist so gut wie neu - würde dem Holz also eine 2+ geben. Für das DHS Holz biete ich vhb 125€ an, inklusive Versand. Das Xiom Holz verkaufe ich für 35€ excl. Versand. Bilder werde ich hier hochladen sobald ich Zuhause bin. Auf der Arbeit habe ich leider kein WLan. Ansonsten kann ich die Bilder auch gerne per WhatsApp oder E-Mail schicken. Grüße |
Lesezeichen |
|
|