|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
*VERKAUFE* BTY Schlager Carbon & TBS
Verkaufe BTY Schlager Carbon OFF+ und Timo Boll Spirit OFF. Beide in konkav. Beide wie bekannt Japan Modelle.
Das Schlager hat 3 Kantentreffer und ist 2 Jahre alt, wurde aber schon mehr als 1 Jahr nicht mehr gespielt. Sonst aber Top. Das TBS ist 1 Jahr alt und war noch bis vor kurzem mein Spielholz. Es hat 2 kleine Kantertreffer und ist in besserer Verfassung als das Schlager. Beide Hölzer sind dünn mit TSP Racket Coat lasiert, bräuchten aber mal wieder eine Behandlung. Dies kann ich noch auf Wunsch tun (ohne Kosten). Bilder schicke ich bei Intresse per E-mail oder PM. Preis ist VB.
|
||||
|
||||
AW: *VERKAUFE* BTY Schlager Carbon & TBS
Beide Hölzer sind immer noch zu haben.
|
|||
|
|||
Hey,
ich hätte gerne en paar Bilder von dem Boll Spirit (bitte per PM) ![]() PS: Wieviel willste denn dafür haben? Greetz Sriver Spieler |
|
||||
|
||||
so wollte sagen das Boll Spirit ist weg, aber wer noch intresse am Schlager Carbon hat kann sich ger zwecks bilder und preis bei mir melden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Werner Schlager über neue Zählweise: "Der Sport geht kaputt!" | Flugente | allgemeines Forum Österreich | 185 | 22.02.2019 16:27 |
Butterfly Schlager Carbon Light | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 41 | 09.04.2017 07:39 |
Butterfly Balsa Carbon X3 vs. Grubba Carbon | BilliBanni | Wettkampfhölzer | 5 | 05.01.2010 19:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.