|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
[V] Projekt Nachbau Banda Waldner
Hallo zusammen!
Ich miste meinen Schrank aus und fand ein unfertiges Projekt wieder. Auf den Nachbau eines Banda Waldner aus der Tischtennis-Manufaktur (http://tischtennis-manufaktur.de) sollten die Griffschalen eines gebrochenen Banda Waldner geklebt werden. Wie auf den Fotos zu erkennen ist, sind die Griffschalen des Nachbaus noch nicht vollständig entfernt. Geliefert wird der Nachbau und das alte gebrochene Holz samt Griffschalen. Der Preis beläuft sich auf 5€ zzgl. Versandkosten. Bitte nur Banküberweisungen. Gut Schlag!
|
|||
|
|||
AW: [V] Projekt Nachbau Banda Waldner
Hi,
würd ich gerne nehemen. Du hast eine PN ! Gruß, Micha |
|
|||
|
|||
RESERVIERT
|
|||
|
|||
VERKAUFT
Stichworte |
banda waldner, griffschalen, nachbau, Tischtennis-Manufaktur |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Banda allround 2000 oder andere alte Banda allround Hölzer gesucht | greenone | suche | 0 | 13.09.2016 12:19 |
Banda Waldner Light, Banda Allround, Appelgren Allplay | Presswurst | verkaufe | 3 | 23.01.2016 10:56 |
Suche Donic Waldner, Banda Waldner, Nittaku Waldner oder Banda allround | Killerbackhand | suche | 0 | 22.10.2012 22:07 |
Verkaufe Butterfly Agnes Simon, Banda 2005, Banda Allround, Imperial Shanghai | aleol | verkaufe | 6 | 18.07.2011 14:01 |
Nachbau Waldner Diablo Senso- nur schneller | jüngerwaldis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 3 | 30.11.2008 00:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.