|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
KEM Herren Frankfurt 06
Servuz Leute,
am Wochenende is es ja soweit, die KEM stehen an. Wer spielt denn so alles mit? Wer is in welcher klasse der geheimtipp???? Also ich werde so ziemlich alles was geht mitspielen E-, D-, C-, B- und A-Konkurenz.
|
|||
|
|||
|
AW: KEM Herren Frankfurt 06
Spiele zum 1 mal KEM.
Wenn ich in der E Klasse weiter komme. Wo muss ich dann Spielen und bin ich dann direkt für die Bezirksendranglisten Qualifiziert? |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du an den KEM teilnimmst bist du automatisch für die Bezirkseinzelmeisterschaften qualifiziert.
|
|||
|
|||
|
Wo finden die Bezirkseinzelmeisterschaften den statt?
Würde ich dort auch nur gegen leute aus der E Klasse spielen? Was passiert wenn ich bei der Bezirkseinzelmeisterschaften weiterkomme? Ist dann entstation oder geht es weiter? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und darauf hoffen, das nur ganz wenige teilnehmer dabei sind und ich schnell wieder weg bin. das reicht dann fuer die BEM
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dort spielst du auch nur gegen Leute aus der E-Klasse. Wenn du dort weiterkommst geht es zu den HessischenEinzelMeisterschaften, Dort is dann allerdings Endstation.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nach den HEM muss nicht schluss sein. in diesem jahr gab es erstmalig DM fuer "unterklassige" spieler, wobei es nur herren a,b,c gibt. unter C ist alles auf kreisebene zusammengefasst. B ist bezirksebene und A ?? ich habe mal gehoert, das diese verantsltung weiterhin stattfinden soll und evtl. von obertshausen beim naechsten mal ausgerichtet wird. (ohne gewaehr )
|
||||
|
||||
|
ich wuerde ja gerne mehr konkurrenzen spielen, aber dann in der halle in graefenhausen, die die KEM da-di ausrichtet. diese halle ist knapp 1 km von mir entfernt. meine anfrage beim httv diesbezueglich wurde abgelehnt.
einerseits durch die "regeln" nachvollziehbar; andererseits schwachsinn, da die teilnahme der kem die quali fuer die BEM ist. herren A mit quote wollte ich nicht spielen. da wuerde sich 100&ig kein schwein aufregen. buerokratie pur .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
A geht bis Landesebene, also bei uns bis Hessenliga! Kann die DM der unteren Spielklassen nur empfehlen! War en rießen Spaß! Und endlich mal wieder neue Gegner! Bis zu den BM! Die erste von vielen Hürden .... Gruß B-Sortierung! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|