|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Katapultigste/schnellster Belag
Hallo alle zusammen,
nachdem ich bei dir Suchfunktion nix brauchbares gefunden habe, wollt ich fragen, was der aller schnellste Belag ist mit dem man locker unterschnitt hochziehen kann? Ich habe Rapid Dtecs, nimbus, cor, jo gold, almana usw... getestet, aber irgendwie fand ich keinen richtig richtig schnell, und gut zum US hochzuziehen. Bitte gebt mir ein paar vorschläge die sich zum testen lohnen Vielen Dank Gruß domi |
|
||||
|
||||
AW: Katapultigste/schnellster Belag
Wenn du auf US Probleme hast, dann solltest du meiner Meinung nach nicht einen möglichst schnellen Belag suchen, sondern eher einen mit einem höheren Ballabsprung. Und diese Beläge sind meistens, wenn ich mich jetzt nicht irre, nicht unbedingt brutal schnell.
|
|
|||
|
|||
Katapult&Schnelligkeit hat der Plasma, aber Topsin auf Unterschnitt ist damit nicht gerade leicht, du fragst also genau nach dem Gegenteil. Diese Beläge haben einen flachen Ballapsrung!
|
|
|||
|
|||
Ok danke schonmal^^ und welche könntet ihr da empfehlen die auch noch einigermasen schnell sind?
gruß domi |
|
||||
|
||||
Stiga Mendo Energy!
Hoher Ballabsprung, großer Katapult, Topspinmonster und immer noch sehr schnell... ![]() |
|
|||
|
|||
..einen Belag mit höherem Ballabsprung zu nehmen halt ich für falsch; hinterher ziehst du dann die Blockbälle dafür rüber oder gewöhnst dich dran und es bringt nix. Ich hatte mal das PrimoPowerfeeling gespielt, was dem Inspire wohl ziemlich ähnlich ist. War ein Klasse Holz, aber beim Ts auf Us hatte ich auch teilweise Probs, paßte irgendwie nicht zu meiner Technik. Meine Empfehlung probier mal ein paar Hölzer was Dir am meisten liegt, entweder richtig weich & elastisch a la Off Classic oder hart schnell und steiff wie mein Mazunov Off+, was mir unglaublich liegt beim Top auf Us!
Ps: Meine Empfehlung für Top auf Us ist der Hp@, der ist allerdings durchschnittlich katapultig& relativ schnell. Katapultig/schnell fällt mir persönlich ein: Cermet, Innova (geklebt natürlich) oder der besagte ME (den halt ich allerdings nicht für schnell) Gruß an alle Geändert von ttoldimi (07.10.2006 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso schreibst du was über Hölzer? Das wollte er doch garnicht wissen ![]() Zum Belag. Also auf die Idee zu kommen, durch schnellere Beläge ist ein TS auf US einfach ist einfach nur falsch ![]() |
|
||||
|
||||
Den Revolution hatte ich auch drauf. Zum Ziehen ist der gar nicht schlecht. Leider hält er nicht sehr lange. Ich habe jetzt auf den Plasma 380 gewechselt. TS auf US geht damit ganz gut. Auch kontrolliertes Spiel ist kein Fremdwort für den Belag. Ich kann zwar noch nicht sagen wie lange er hält, aber für jemanden, der nicht frisch klebt ist dieser Belag bestimmt nicht schlecht.
Grüsse David
|
|||
|
|||
der plasma 380 ist aber im gegensatz zum revo butterweich und daher ein wenig anders zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Genau so nen Belag such ich... so einen mit dem man öfters über der platte rauszieht^^, halt ne richtige rackete, hab aber leider nach mehreren Tests immer noch nix wirklich passendes gefunden.
Vielen Dank Gruß Domi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
US Vorhand-Abwehr Belag | djk_oli | Noppen innen | 17 | 10.10.2006 23:14 |
VH Belag gesucht. Langsamerer Ersatz für Revolution | vasco | Noppen innen | 25 | 10.10.2006 09:36 |
RH Belag gesucht | tt-freak1989 | Noppen innen | 12 | 06.10.2006 19:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.