Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.09.2020, 17:00
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zusammenführung der Foren Württemberg und Südbaden

Hallo liebe Admins, ich konnte nicht herausfinde, wem ich für mein Anliegen schreiben kann. Die Seite der Mitarbeiter im Forum wird mir nicht dargestellt.

Könnt ihr bitte die Foren Württemberg und Südbaden zum gemeinsamen Verband TTBW zusammenfügen.
Das Unterforum Bezirks Schwarzwald (SB) könntet ihr vielleicht in Hoschwarzwald umbenennen. So heisst er mittlerweile.
Danke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.04.2021, 08:26
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.581
drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Zusammenführung der Foren Württemberg und Südbaden

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Admins, ich konnte nicht herausfinde, wem ich für mein Anliegen schreiben kann. Die Seite der Mitarbeiter im Forum wird mir nicht dargestellt.

Könnt ihr bitte die Foren Württemberg und Südbaden zum gemeinsamen Verband TTBW zusammenfügen.
Das Unterforum Bezirks Schwarzwald (SB) könntet ihr vielleicht in Hoschwarzwald umbenennen. So heisst er mittlerweile.
Danke
Das Team TT-News hat bisher nichts getan.
Ein gesonderte Email an das Team folgt.

Verband = neu seit 1.1.20 TTBW (TTVWH + SbTTV)
Verband = neu RTTV (Rheinland+Rheinhessen)
__________________
drive and live-tt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.04.2021, 11:02
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zusammenführung der Foren Württemberg und Südbaden

Joa, vielleicht regt sich ja mal was...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.04.2021, 11:32
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 4.030
TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Zusammenführung der Foren Württemberg und Südbaden

Wir werden es bei Gelegenheit erledigen.
__________________
Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.07.2021, 11:09
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zusammenführung der Foren Württemberg und Südbaden

Kommt die Gelegenheit denn noch vor dem Start in die neue Saison?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.07.2021, 12:05
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 4.030
TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Zusammenführung der Foren Württemberg und Südbaden

Es ist vorgesehen, aber einen Zeitpunkt können wir noch nicht bestätigen.
__________________
Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.03.2022, 10:48
ttOrakel ttOrakel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 9
ttOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zusammenführung der Foren Württemberg und Südbaden

Wurde diese Idee doch wieder "eingestampft"?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.03.2022, 15:20
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 4.030
TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Zusammenführung der Foren Württemberg und Südbaden

Nein. Es gilt nach wie vor exakt das was wir geschrieben hatten:
Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Wir werden es bei Gelegenheit erledigen.
Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Es ist vorgesehen, aber einen Zeitpunkt können wir noch nicht bestätigen.
"bei Gelegenheit" / "Zeitpunkt" ist oftmals davon abhängig, wie das Engagement von Usern in bestimmten Bereichen aussieht und die Bereitschaft mitzuhelfen.

Und insbesondere aus dem Bereich BaWü muss man klar sehen, dass die User hier im Vergleich zu anderen Regionen Deutschlands seit TT-NEWS Gründung im Jahr 1999 besonders "gut" darin waren, jegliche Bitten um Mithilfe zu ignorieren (siehe beispielsweise auch die Zeile in unserer Signatur unten).

Bis auf ganz wenige Ausnahmen kamen die Mithelfer, die sich auch im Bereich BaWü engagiert haben, in den letzten weit über 20 Jahren aus Hessen, NRW und anderen Bereichen Deutschlands, aber nicht aus BaWü. Durch diese Einschränkung sind wir gezwungen, Prioritäten zu setzen und da steht BaWü zugegebenermaßen aktuell relativ weit hinten. Wenn sich daran nichts ändern sollte, wird der Zeitpunkt für eine Umstellung nicht vor dem Sommer kommen, da wir momentan an anderen Bereichen arbeiten, wo früher Änderungen und Neuerungen kommen werden.

Das könnte sich aber innerhalb kürzester Zeit ändern, wenn sich wenigstens mal zwei User bereit erklären würden, im Bereich BaWü als Moderator, Helfer oder Community-Betreuer mitzuarbeiten.

Anhand der User-Zahlen und tausender von Aufrufen der verschiedenen Themen im BaWü-Bereich sehen wir ja, wie viele Leute hier rein schauen. Aber wie in so vielen Bereichen der Gesellschaft sind es eben immer dieselben, die sich irgendwo tatsächlich engagieren und so wie es das Ehrenamt in Vereinen und Bezirken immer schwerer hat, stellt man eben auch Veränderungen in anderen Bereichen fest.
Es war ja schon immer so, dass nur die wenigsten aktiv mitschreiben, während die breite Masse nur mitliest oder sich oft nicht mal registriert, d.h. die kommen nur zum konsumieren vorbei, tragen aber nichts selber aktiv zur Community bei, dass sie selber mal Informationen bereit stellen, in Themen kommentieren (und den Schreibern damit auch mal aktiv zeigen, dass sie ihren Beiträgen folgen, so dass diese nicht nur anhand von Aufrufzahlen eine Rückmeldung bekommen, dass gelesen wird was sie schreiben), Fragen stellen oder sonstwie die Diskussionen lebendig halten.

Es wäre nicht zu viel verlangt, dass man wenigstens 2-3 Mal im Jahr zur Situation seiner eigenen Liga was schreibt, zu den Saisonzielen der eigenen Mannschaft, eine Einschätzung zu Meisterschaftsfavoriten und Abstiegskandidaten, auf ein Spitzenspiel oder ein Abstiegsduell hinweist, die Tabellensituation beleuchtet, irgendwelche Infos liefert, dass ein Spieler wechselt, ein Club einen Neuzugang zur Rückrunde bekommt oder man informiert, wer die Bezirksmeister wurden, man was zur Verbandsrangliste schreibt, zur Situation im Jugendbereich, zur allgemeinen Entwicklung im Bezirk oder Verband oder man mal eine Frage stellt oder eine Frage anderer beantwortet, usw.
Wenn wir dieses aktive Engagement von Usern sehen würden, dann könnten wir auch eher damit leben, dass jegliche Anfragen und Bitten zur Mithilfe ignoriert werden. Aber eine generelle Interessenlosigkeit zu sehen, sich etwas mehr zu engagieren, führt eben auch von unserer Seite aus dazu, dass wir unsere Prioritäten verschieben und uns mehr um andere Bereiche kümmern und insbesondere mehr auf diese Bereiche Wert legen, bei denen Engagement und Aufrufe durch die Decke gehen und boomen ohne Ende.
Man muss sich nur mal die Themen hier im Forum anschauen zu Weltmeisterschaften, Olympischen Spielen, Europameisterschaften, Europe TOP-16, Deutschen Meisterschaften, 1., 2. und 3. Bundesligen, Champions League, ITTF Turniere (World Tour, WTT), wo die Zugriffe bei TT-NEWS Jahr für Jahr mehr werden (man muss sich nur mal die Entwicklung der letzten 5-10 Jahre anschauen, wie stark wir da wachsen) oder die Bereiche mit den Profispieler-Themen, Materialbereich, usw.

Dass der BaWü-Bereich da nicht mithalten kann, wäre für uns aber auch gar kein Problem, wir würden hier genauso viel Wert darauf legen, selbst wenn es in diesem Bereich nur eine kleine engagierte Community gäbe. Aber es ist leider so, dass wir hier im BaWü-Bereich viele passive Leser haben, relativ wenige aktive Schreiber und im Prinzip null Mithelfer (es spiegelt so ein bisschen den Zustand in vielen Vereinen wider, wo es vergleichbare Situationen gibt).

Das war noch nie viel anders, wird aber allgemein immer schlimmer und ist eben auch ein Spiegelbild der gesamten Gesellschaft. Gut finden und unterstützen müssen wir so ein Verhalten aber nicht - und wenn wir dann sehen, dass sich aus dem Kreis dieser User hier im Bereich BaWü nicht mal ein verschwindend kleiner Bruchteil mit einem kleinen bisschen Mithilfe engagieren möchte, sondern im Prinzip sich keiner angesprochen fühlt, dann muss man sich nicht wundern, dass unsere Prioritäten hier einfach anders liegen.

Wie gesagt, das kann sich umgehend ändern. Einfach nur zwei Helfer - zwei! (Aktuelle Aufrufzahl dieses Themas: 1612)
__________________
Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.03.2022, 19:27
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 1.975
svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zusammenführung der Foren Württemberg und Südbaden

Liebes Mitarbeiterteam, ich dachte bisher hier auf einer kommerziellen Seite unterwegs zu sein? So wie sich das von Euch liest, handelt es sich hier um eine Seite bei der die ganze Arbeit nur von freiwilligen gemacht wird, und die nur voran kommt wenn sich freiwillige engagieren? Dann ziehe ich meinen Hut vor Euch und bedanke mich für Euren tollen Einsatz!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.03.2022, 21:21
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.232
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Zusammenführung der Foren Württemberg und Südbaden

Meine Antwort passt nicht nur in dieses Forenthema, sondern könnte ich auch allgemein mal im Forum schreiben. Werde ich vielleicht auch irgendwann machen.

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Liebes Mitarbeiterteam, ich dachte bisher hier auf einer kommerziellen Seite unterwegs zu sein?
Würde ich TT-NEWS so betreiben, wie andere Leute eine kommerzielle Seite betreiben würden, dann wäre hier auf ausnahmslos jeder Seite ein Werbebanner für meinen TT-Shop und in jedem Thread im Materialforum würde es einen Button "hier kaufen" geben und oben im Menü wäre mein Onlineshop fest eingebaut.

Ich denke jeder kann sich vorstellen, wie TT-NEWS aussehen würde, wenn dieses Portal einer der großen TT-Versender mit Eigenmarke betreiben würde. Und keiner könnte es denen verdenken, wenn sie TT-NEWS in dieser Form nutzen würden.

So könnte ich das natürlich auch machen, aber bis jetzt habe ich darauf Wert gelegt, dass TT-NEWS ein unabhängiges Portal ist und seit Gründung im Jahr 1999 wird man sich nur an sehr wenige Wochen erinnern können, in denen ich mal für meinen TT-Shop geworben habe. Ich denke nicht, dass es viele Leute gibt, die das auch so machen würden, wie ich das mache, sondern die Mehrheit hätte sicherlich die eigenen (finanziellen) Interessen im Fokus.

Ob das für immer so bleiben wird, kann ich nicht sagen. Vieles wird auch davon abhängen, ob das die Community überhaupt zu schätzen weiß (ich denke nicht), vieles wird davon abhängen, in wie weit sich User jetzt und zukünftig für dieses Portal auch aktiv mitarbeitend engagieren werden (ich denke das wird sich der gesellschaftlichen Entwicklung anpassen und eher schlechter als besser werden) und es hängt natürlich auch von anderen Dingen ab, die für die Finanzierung dieses Portals wichtig sind, z.B. ob die User bereit sind, ihren Ad-Blocker bei TT-NEWS auszuschalten oder ob sie ab und zu mal die Finanzierung von TT-NEWS durch einen Einkauf in meinem TT-Shop unterstützen (ich denke den meisten geht sowieso alles am Arsch vorbei, Ad-Blocker bringt schnellere Ladezeiten - scheiß auf Unterstützung, können ja andere abschalten, Shop: Viele kaufen dort ein wo es momentan am günstigsten ist - und wenn es nur 1 Euro ist - oder aus Bequemlichkeit dort wo man es eben gewohnt ist).

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
So wie sich das von Euch liest, handelt es sich hier um eine Seite bei der die ganze Arbeit nur von freiwilligen gemacht wird, und die nur voran kommt wenn sich freiwillige engagieren?
Genau. Seither war das so, dass große Teile der Mitarbeit von Freiwilligen übernommen wurde, welche die Einstellung hatten, dass TT-NEWS ihnen in all den Jahren so einen Mehrwert geboten hat, dass man auch mal etwas zurück geben kann, in dem man ein kleines bisschen mithilft. User haben hier so viele Informationen, News, Know-how bekommen, neue Vereine oder Mitspieler gefunden, Kontakte geknüpft oder sonstigen Mehrwert erhalten und viele schöne und interessante Stunden im Forum gehabt, dass sie sich entschieden haben, sich hier ein bisschen zu engagieren, indem man beispielsweise einen Bereich betreut oder zumindest mithilft. Oder dass man speziell in den Bereichen, die einen am meisten interessieren (Material, Profis, Training, Ergebnisse, usw.) sich nicht nur selber informiert, sondern das Wissen, News und Informationen auch mit anderen teilt oder ggf. die Bereiche hier bei TT-NEWS auch pflegt, die einen sowieso interessieren.

Wenn jeder ein kleines bisschen mithelfen würde oder zumindest einige mehr User sich etwas mehr engagieren würden, dann würde jeder hier wesentlich mehr davon profitieren und man könnte als unabhängiges Portal noch viel mehr erreichen.

Daher nochmal: Ja, vieles hier kommt nur voran, wenn sich Freiwillige in dem Bereich engagieren oder wenn wir es durch Werbeeinnahmen oder durch mich persönlich finanzieren können, denn der Betrieb einer Seite, die technische Betreuung, Weiterentwicklungen und sonstige Verpflichtungen (z.B. Reisekosten für Redakteure, Anwaltskosten oder Lizenzgebühren für Software oder Rechte, usw.) kosten nun mal Geld, was irgendjemand finanzieren muss. Und entweder das funktioniert durch Werbeeinnahmen oder durch die Übernahme der Kosten durch mich selber.

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Dann ziehe ich meinen Hut vor Euch und bedanke mich für Euren tollen Einsatz!
Danke! So etwas hören wir sehr selten - äußerst selten sogar, i.d.R. gibt es immer nur Kritik, da sind die User dann immer besonders aktiv beim jammern und sich beschweren.

Es ist immer schwierig, neue engagierte Mitarbeiter dazu zu gewinnen. Es ist natürlich nicht mehr so einfach wie vor 20 Jahren und in der heutigen Zeit wird es nicht einfacher. Man merkt ja allgemein wie schwierig es in Verbänden, Bezirken/Kreisen und Vereinen geworden ist und es gibt nur noch wenige Vereine und Institutionen, die ihre Posten problemlos besetzen können.

Es muss hier auch jeder User für sich entscheiden, wieviel ihm an einem unabhängigen TT-Portal liegt und ob/wie man für TT-NEWS brennt und ggf. aktiver mitgestaltender Teil dieser Plattform sein möchte, die seit 1999 den Tischtennis-Sport und alle Entwicklungen begleitet, Stars und Legenden kommen und gehen sah, nicht nur den Aufstieg von Timo Boll vom jugendlichen TT-Profi zur Nummer 1 der Welt, über zwei Jahrzehnte seiner außergewöhnlichen Laufbahn und jetzt den Spätherbst seiner Karriere erlebt hat, sondern über 20 Jahre lang alles dokumentiert hat, was in irgendeiner Form im nationalen und weltweiten Tischtennis geschehen ist.

Während diesen mehr als zwei Jahrzehnten mit 6 Olympischen Spielen (Sydney 2000, Athen 2004, Peking 2008, London 2012, Rio de Janeiro 2016, Tokio 2020) und >20 Jahren Bundesliga, 2. Bundesliga, Europameisterschaften, Weltmeisterschaften, habe auch ich meine ununterbrochenen 20 Jahre im Profisport gehabt bzw. habe ich immer noch (6 Jahre Müller Würzburg, 4 Jahre 1. FC Saarbrücken, 1 Jahr STK Dr. Casl Zagreb / CRO, 1 Jahr SV Plüderhausen, 1 Jahr SV Böblingen, 6 Jahre STK Starr Croatia / CRO, mindestens 1 Jahr SF SKK El Nino Praha / CZE), davon mit fünf verschiedenen Vereinen in der Champions League, auch in der aktuellen Saison:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ML-Flyer.jpg
Hits:	1995
Größe:	215,2 KB
ID:	76461 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Team-El-Nino-Praha_Team-Orenburg.jpg
Hits:	1140
Größe:	99,6 KB
ID:	76457 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Samsonov-Landfried-Ovtcharov.jpg
Hits:	1174
Größe:	111,1 KB
ID:	76458 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Team-El-Nino-Praha_Team-Bogoria.jpg
Hits:	1133
Größe:	123,1 KB
ID:	76459 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Maze-Landfried-Lundquist.jpg
Hits:	1173
Größe:	152,4 KB
ID:	76460

Wir hätten alleine über diesen "Direktkontakt in die Profiszene" so viele Möglichkeiten, die einzigartig wären, aber ohne interessierte Mitstreiter und nötige Manpower eben nicht hier bei TT-NEWS stattfindet, da ich mich eben weder zweiteilen, noch klonen kann.

Manchmal wäre auch schon ein kleines bisschen geholfen, wenn manche Leute verstehen würden, dass mein Leben als selbständiger Unternehmer mit Tätigkeiten alleine im Bereich Tischtennissport als Inhaber von ML SPORTING, Leiter von TT-NEWS und Trainer und Manager im Profisport, "so ein ganz kleines bisschen" anders läuft als ihr eigenes Leben und ein gewisses Verständnis dafür da wäre, dass es bei mir zeitlich einfach komplett anders aussieht als bei 99% der restlichen Bevölkerung und dass nicht absolut alles über meinen Schreibtisch gehen kann, ich mich nicht permanent um alles persönlich kümmern kann und man nicht immer erwarten kann, dass Dinge nur voran gehen, wenn ich diese selber anpacke, leite und vorantreibe. Aber Verständnis, Eigenmotivation und Eigenverantwortung sind wie so viele andere Dinge in der heutigen Zeit auch immer mehr auf der Strecke geblieben (neben Dingen wie gesundem Menschenverstand, Toleranz, Respekt, Loyalität und einigen anderen Werten. Aber Hauptsache Dinge wie Neid, Missgunst, Unehrlichkeit ohne schlechtes Gewissen, "Erinnerungslücken" und Nichteinhaltung von Vereinbarungen, Rückgratlosigkeit und das ständige Schlecht-Reden aller möglichen Sachen gibt es noch.....).

Es ist wahnsinnig viel passiert in diesen mehr als zwei Dekaden - und zu jedem Zeitpunkt wurde TT-NEWS schlecht geredet, tot gesagt, unverhältnismäßig kritisiert und mit zweierlei Maß gemessen. Aber Scheiß drauf - 1999 gegründet und 2022 sind wir immer noch da und haben alle Veränderungen mitgemacht oder sogar selber bestimmt und so wird auch die nächste Veränderung kommen.

>20 Jahre! - wir haben im Internet Pionierarbeit für den Tischtennis-Sport geleistet.

Vieles wird einem erst so richtig bewusst, wenn man mal sieht, dass Timo Boll im Gründungsjahr von TT-NEWS das Jugend-U18 Alter verlassen hat und erwachsen wurde und wir ihn nun über 20 Jahre später auch bei seinem Abschied als Profispieler begleiten oder wenn man sieht, dass die nächsten deutschen Topspieler Kay Stumper und Annett Kaufmann 2002 bzw. 2006 geboren wurden. Auch internationale Topstars wie Mima Ito (2000), Lin Yun-Ju (2001), Truls Möregardh (2002) und Tomokazu Harimoto (2003) waren noch nicht mal geboren, als TT-NEWS 1999 gegründet wurde. Selbst Fan Zhendong lag noch in den Windeln und wusste noch nicht mal was Tischtennis ist, als es TT-NEWS schon gab.

In all den Jahren gab es Höhen und Tiefen, es gab Veränderungen, Schnitte wurden gemacht, Bereiche sind dazu gekommen oder wurden eingestellt oder geändert, Strategien und verschiedene Dinge wurden angepasst, neue Ideen entwickelt, viele Mitarbeiter sind gekommen, gegangen und wieder neue gekommen. Das wird auch so bleiben.

Es liegt an Euch, ob Ihr zukünftig / weiterhin Teil der Geschichte von TT-NEWS sein werdet und auch im dritten Jahrzehnt von TT-NEWS aktiv mitarbeiten wollt, bzw. Euch jetzt und in Zukunft für eine aktive Mitarbeit begeistern könnt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
POKAL: Zusammenführung Pokal BK1-4 und BK 5-8 Rückhandriese Bezirk Süd 48 02.03.2007 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77