|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften Aktive/Senioren 2006 in Laichingen
So, dann will ich mal für dieses Großereignis einen neuen Thread eröffnen.
Soeben gingen die Unterlagen an alle Abteilungsleiter per e-mail raus. Zusätzlich an alle Mannschaftsführer mit eigener e-mail Adresse. Und so wie ich Steffi kenne wird das alles auch noch in den nächsten Minuten auf unserer Bezirks-HP zu finden sein. Was ist neu dieses Jahr ? Die Anfangszeiten der Herren C und D am Samstag wurden getauscht. Beginn Mixed am Sonntag wurde nach hinten verlegt. In allen Wettbewerben der Aktiven wird nach den Gruppenspielen immer abwechselnd eine Runde Doppel und dann eine Runde Einzel gespielt. Ich werde an dieser Stelle ab und zu "Wasserstandsmeldungen" abgeben, Erinnerungen......usw. Gruß an alle Werner Geiger RL Einzelsport |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Aktive/Senioren 2006 in Laichingen
Ausschreibung, sowie Anmeldeformulare sind hier auf unserer Bezirkshomepage zu finden:
Bezirksmeisterschaften 2006Gutes Gelingen, Steffi |
|
|||
|
|||
Nein, nein........ich bin überhaupt nicht nervös......bin die Ruhe selbst.
Aber im Moment hab ich 13 Teilnehmer. Naja, ist ja noch soooooo viel Zeit bis zum Meldeschluß 4.11.06. Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo Oldie,
da brauchst du wirklich nicht nervös sein oder werden. In unserem Bezirk ist alles noch ein großes Geheimnis. Keine Ausschreibung, keine Angaben über den Durchführer, keine ........ Also da seit ihr doch in einer glücklichen Lage. Schönes Wochenende vom KV-Allgäu |
|
|||
|
|||
Hallo Karl,
hab doch gesagt, dass ich die Ruhe selbst bin. Die Vorbereitungen laufen bei uns - seit der Bezirk mit einem eigenen Team die Meisterschaften ausführt - perfekt. Rechtzeitige Ausschreibung per Mail an alle Vereine und an alle Mannschaftsführer sowie Einstellung der Unterlagen auf der Bezirks-HP. Da scheinen wir euch einiges voraus zu haben....... Dafür habt ihr ja den andauernden Sonnenschein und wir den Dauernebel. Gruß nach Wangen Werner |
|
|||
|
|||
Zwischenstand:
Wir haben schon 22 Teilnehmer !!!! Habe soeben noch eine Erinnerung an alle Abteilungsleiter und alle Mannschaftsführer rausgejagt. Gruß |
|
|||
|
|||
Nur keine Panik - wir melden bestimmt auch noch ein paar Leute.
Meldeschluss ist doch erst noch. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
jaja Jürgen.....
bin immer noch die Ruhe selbst........noch !!! fragt sich nur - wie lange noch ? |
|
|||
|
|||
Alle Jahre wieder
Ist doch eine nette Tradition jedes Jahr Werner´s nervösen Gemütszustand vor unseren BZM´s mitzuerleben! Wir werden auch noch mitmachen ;-) Grüßle, Steffi |
|
|||
|
|||
Jaja, Steffi
mach dich nur über mich lustig. Aber ihr solltet auch ein wenig Rücksicht auf mein Alter nehmen !!! Bis jetzt: 29 Teilnehmer !! |
Lesezeichen |
|
|