|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Raritäten: Stiga Ehrlich, Armstrong Super Level Carbon, Re-Impact Krenzer Konterspin1
Stiga Ehrlich
Habe das Holz von einem Vereinskollegen erworden. Das Deckfunier des Holzes hat bei 10:00 Uhr eine Beschädigung. Ob es geklebt worden ist, kann ich nicht sagen. Es befinden sich außerdem zwei kleine "Löcher" auf dieser Seite. Ich kann nicht sagen, ob diese Löcher original sind. Ebenfalls befinden sich 14 Löcher im Griff. Gewicht:96g Armstrong Super Level Carbon Habe das Holz von einem Vereinskollegen erworden. Das Holz ist nicht mehr im Handel erwerblich Grifform: gerade Re-Impact Krenzer Konterspin I Habe das Holz von einem Vereinskollegen erworden. Das Deckfunier des Holzes ist bei 10:00 Uhr geklebt worden. Gewicht:56g Grifform: anatomisch Dr. Neubauer Special Habe das Holz von einem Vereinskollegen erworden. Das Deckfunier des Holzes auf der Vorhandseite ist bei 10:00 Uhr minimal und bei 10:30 Uhrgerissen. Auf der Rückhandseite ist es ebenfalls auf 10:30 gerissen. Es scheint nicht geklebt zu sein. Gewicht:70g Grifform: gerade Butterfly BalsaCarbo X3 Habe das Holz selber auf online erworben. Die Griffschalen sind meines Erachten nicht die Originalen (Timo Boll-AN) Gewicht:84g Grifform: anatomisch Paypal vorhanden Bilder per Mail oder WhatsApp. Macht mir bei Interesse ein Angebot. |
Lesezeichen |
|
|