|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe "Hölzer" & Beläge
Hallo !
Ich möchte meine Materialsammlung auflösen, daher verkaufe ich sehr gut erhaltene Hölzer, teilweise mit Belägen ! Bei Interesse können auch Hölzer bzw. Beläge einzeln erworben werden! Griffform der Hölzer ist gerade. Die Beläge befinden sich im gebrauchten, aber dennoch brauchbaren Zustand! Sie wurden nicht frischgeklebt! Preise sind VB ! Bei Interesse bitte ich um PN! Donic 2 X Waldner Allplay mit beidseitig Desto F3 (alte Version) in 2,0 1 X Waldner Impuls AR mit beidseitig Gallardo Tension in 2,0 Joola 1 x Zolli Cross mit Samba Ntec und Topspin in 2,0 1 X Torre (nur Holz) 1 X Torre mit Revolution Cor-Supersponge und Revolution Cor.Emotion 1 x Torre mit Samba Ntec (2,0) und Topspin (1,8) DHS 1 x Dipper OFF (nur Holz) 1 x Dipper OFF mir beidseitig Dipper (2,0) |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe "Hölzer" & Beläge
Aktualisiert
Hallo ! Ich möchte meine Materialsammlung auflösen, daher verkaufe ich sehr gut erhaltene Hölzer, teilweise mit Belägen ! Bei Interesse können auch Hölzer bzw. Beläge einzeln erworben werden! Griffform der Hölzer ist gerade. Die Beläge befinden sich im gebrauchten, aber dennoch brauchbaren Zustand! Sie wurden nicht frischgeklebt! Preise sind VB (zuzüglich Porto)! Bei Interesse bitte ich um PN! Donic 2 X Waldner Allplay mit beidseitig Desto F3 (alte Version) in 2,0 (je 10€) 1 X Waldner Impuls AR mit beidseitig Gallardo Tension in 2,0 (15€) Joola 1 x Zolli Cross (15 €) 1 X Torre mit Revolution Cor-Supersponge und Revolution Cor.Emotion (20€) 1 x Torre mit Samba Ntec (2,0/rot) und Topspin (2,0/schwarz) (20€) DHS 1 x Dipper OFF mir beidseitig Dipper (2,0) (10€) Butterfly Boll Sprit mit Samba Ntec (2,0/rot) und Mark V (2,0/schwarz) (75€) Korbel Magic Hand mit Mark V (2,0/rot) und Samba Ntec (2,0/schwarz) (35 €) |
Lesezeichen |
|
|