|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
RITC Friendship 729 Dr. Evil
"Neuartige, fast mittellange Noppe ohne Schwamm für extrem kontrolliertes Block- und Konterspiel sowie die sichere Verteidigung mit leichtem Störeffekt. Sehr gute Alternative für Noppengummispieler oder Defensivspieler, die bisher lange Noppen ohne Schwamm gespielt haben, sich aber mehr Tempo wünschen."
Hat den Belag schon jemand gespielt, vielleicht sogar mit einem selber montierten Schwamm? Kann man mit einem Belag ohne Schwamm überhaupt kontern?
|
|||
|
|||
AW: RITC Friendship 729 Dr. Evil
B-Hoi Walker,
Warum sollte man mit einem OX Belag nicht kontern können? Spiel mal ne Kurze Noppe ohne Schwamm, da kannst du eigentlich jeden Ball kontern. Zum Dr.Evil (Eher Dr.Easy) Der "Evil" ist ein Noppengummi vom Schlage einer Barna-Noppe. Schnitt gleich 0. Störeffekt auch gleich 0. Sicherheit hoch 10. Adios,
|
|||
|
|||
AW: RITC Friendship 729 Dr. Evil
Habe mir den Dr.Evil zum rumprobieren geholt ("Brettchen"-Selbstbau), aber noch nicht aufgezogen. Halte ihn für deutlich weicher als Barna. Barna hatte kurze, harte Ox-Noppen mit Riffel-Struktur auf dem Kopf. der Dr.Evil hat 'plane' Köpfe vielleicht etwas längere und schmalere Noppen (ich sage hier bewusst nicht glatte Köpfe
![]() Noch ein Tip: der Barna Kult kam nicht durch das Noppengummi, sondern durch das unglaubllich gefühlvolle Barna-Holz darunter !!! Es war sowohl für DEF-Spiel als auch brutale (leere) Offensivbälle sowie die berüchtigte ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Friendship 729 RITC | Jancsi | Noppen innen | 31 | 27.01.2014 10:27 |
China-Guide | Vincent Vega | Noppen innen | 29 | 30.05.2005 07:47 |
RITC Friendship 729 "Cream" | spinfreak | Noppen innen | 3 | 05.07.2003 14:34 |
Friendship 729 RITC | TTFAN | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 29.04.2001 12:49 |
Was für Eigenschaften hat der Friendship 729 RITC? | K-P.W | Noppen innen | 0 | 30.03.2001 15:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.