|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nacki wird 33
Alles Gute zum 33. , ragazzo....
Da 1973 ja nun leider mal kein Weinjahr mit Lagerpotential darstellt - in Burgund, Bordeaux, Piemont u. an der Mosel war die Ernte bestenfalls unterer Durchschnitt - empfehle ich einen 73er Ardbeg (von Kingsbury oder Gordon & MacPhail) als klassischen Digestiv nach dem opulenten Festmahl am Abend... ciao amico..... Sommelier Rübe, Restaurant Rattenloch
|
||||
|
||||
AW: Nacki wird 33
So, und jetzt puste mal schön Heute hat übrigens auch Ruth Handler Geburtstag, eine Analyse überlasse ich Dir. Wer ausserdem mal Nacki (beim) Sport sehen möchte: *klick* w P.S.: und beim nächsten Mal wird nicht nur ein Daumen gedrückt, klar?
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
|
|
||||
|
||||
ja an meiner stelle hier auch alles gute :]
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir - joyeux anniversaire!
|
|
|||
|
|||
Dem Foren - "Bonmotartisten", Chefpsychologen und Vorzeigeskorpion auch von mir das Allerbeste.
Trink einfach ne Flasche " Hitzacker Gaumenfeind" . Gruß Tom
|
|||
|
|||
Auch von mir natürlich alles Gute lieber Andreas zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und feier ordentlich.
Gruss Jens |
|
|||
|
|||
wayne?
|
|
||||
|
||||