|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie findet ihr Counterstrike?
Moin!!
Wie findet ihr eigentlich counterstrike??? |
|
|||
|
|||
Scheiße!
|
|
||||
|
||||
mach dich nich unbeliebt michi
CS is goil |
|
||||
|
||||
Genau
CS rulez
|
||||
|
||||
CS finde ich auch nicht so doll, kann aber daran liegen das ich das Spiel nicht so gut kann.
Warum fragst Du überhaupt Ole??? |
|
|||
|
|||
CS ist das geilste Spiel überhaupt im Netz
:boing:
|
||||
|
||||
Naja, lass das "im Netz" weg, dann stimmt's eher. Im LAN macht CS -mir zumindest- viel mehr Spaß. Da weiß ich wenigstens gegen wen ich spiele und kann mir (so gut wie) sicher sein, dass derjenige/diejenigen fair spielen.
|
|
||||
|
||||
Haha, jetzt mach ich mich mal "unbeliebt". Ich hab in meinem Leben noch nie so ein CS-Spiel gesehen. Aber wenn mir das jemand erklären würde und mir ne genaue URL nennen würde wo ich mich reinklicken muß daß es gleich los geht, dann schaue ich mir das gerne mal an.
|
|
||||
|
||||
Da wird Dir Ole bestimmt weiterhelfen können, wenn er Morgen wieder gesund ist.
Er ist nämlich Krank Und kann auch nicht am Punktspiel teilnehmen der Arme. Von mir aus gute Besserung: D |
|
||||
|
||||
Counterstrike ist stupides Geballere
Zwischendurch macht das wohl mal Spaß,aber ne Langzeitmotivation gibbet nich oder? |
Lesezeichen |
|
|