|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Frage wegen Umstellen in der RR
Hallo..
wir haben im Verein folgende Fakten Spieler X 6:11 3,18 Spieler Y 14:0 6,00 --> Sind vom verein NICHT Umgestellt worden (Abteilungsleiter:"Müssten Laut Verband auch net umgestellt werden) Spieler XX 2:7 0,89 Spieler YY 3:6 1,33 --> müssen laut Verein umgestellt werden (Abteilungsleiter "Müssen laut Verband umgestellt werden") Hab gedacht es MUSS ab einem Quotientenunterschied vom 1,3 umgestellt werden oder täusch ich mich da? PAsst des alles was unser Abteilungsleiter gemacht hat? Gruss Markus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frage wegen Umstellen in der RR
ich weiß zwar nicht, in welchem verband du spielst, aber das ist ja wirklich quatsch, was da der abteilungsleiter behauptet. in jedem system, das ich kenne, ist es genau andersherum.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich spiel im BTTV..sagt fast jeder das des quatsch ist... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn XX+YY im gleichen PK(oder nur eins auseinander) spielen muß das nicht umgestellt werden (weniger als 1,3)....kann aber natürlich der Verein umstellen wenn er will.. Soweit das was ich aus letzter Diskussion hier im Hinterkopf habe...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann würd ich auch sagen ziemlicher Blödsinn
X+Y muß umgestellt werden und XX+YY können umgestellt werden wenn man will müssen aber nicht
|
|||
|
|||
|
aber wieso sagt da der Verband nix bei X + Y?? Dürfen die sowas überhaupt genehmigen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Normalerweise nicht. Aber vieleicht hat der SL das übersehen....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.