|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Hölzer
Wer spielt von euch Donic Hölzer und wie sind eure Erfahrungen (auch beim Frischkleben) damit???
|
||||
|
||||
Hi Stingray !!!
Ich spiele jetzt seit 2 Jahren das Donic Senso Persson Power Play V2 und bin eigentlich recht zufrieden damit. Frischkleben tu ich nicht, ich spiele den Desto F3 was sich in der Kombination für mich recht gut ergänzt. Reizen würde es mich aber natürlich auch einmal was neues zu testen (z. B. den berühmten Innova bzw. Innova UL). Habe davor mal eine kurze Zeit mit einem Balsa-Holz (TSP) experimentiert, aber ich persönlich konnte mich nicht gut darauf einstellen. Flugente |
|
|||
|
|||
Was war mit dem TSP? Zu schnell, zu hart????
Naja das Powerplay ist eh gut, aber halt ein bißchen steifer (so denke ich zumindest).
|
|||
|
|||
ich spiele schon seit mehreren jahren das donic-holz persson power-carbon.
es ist als offensiv-holz ausgelegt. ich finde es allerdings ein wenig zu langsam für das offensivspiel. aber für den allroundbereich ist es ein super spitzen holz. leider wird es nach meiner kenntnis nicht mehr angeboten. ich habe zwei stiga belege - nicht frisch geklebt - drauf und mit denen komme ich sehr gut zurecht. im zusammenspiel mit dem holz eine wirksame waffe für mein doch recht gutes offensives konter-block-spiel. wobei ich weniger blocke und mehr den konter oder den topspin spiele. also für den allroundbereich wirklich spitze in geschwindigkeit und kontrolle. für den offensivbereich ein sehr gute kontrolle aber ein kleines bisschen zu wenig geschwindigkeit. |
|
||||
|
||||
Hi!