|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gewo Nexxus EL Pro SuperSelect
Heute ein Bild in den sozialen Netzwerken gesehen. In grün und schwarz abgebildet kommt da wohl bald ein Update der Nexxus Reihe. Also ich hätte ja Bock auf ne grüne Rückhand 😏
Weiß jemand schon näheres? Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
AW: Gewo Nexxus EL Pro SuperSelect
Wenn du es nicht weißt... ;-)
Ich "hörte" dass die Reihe wie die BLUESTORM PRO Beläge - und im Sinne des Namens - einer strengeren qualitativen Selektion unterliegt. Anders als bei DONIC soll auch ein 45 Grad Belag dabei sein. Und meine Rückhand ist schon grün |
|
|||
|
|||
Das wird teuer
Spiele aktuell auch den el pro 50 auf der RH, da würde mich so ne Froschkelle auch reizen. Mal abwarten was kommt. Die Liste wird jedenfalls länger und länger...
|
|||
|
|||
Also was mit Sicherheit immer länger wird, ist der Name des Belags. Wenn das so weitergeht braucht es bald ne Doppelzeile für die Thread Erstellung
|
|
||||
|
||||
Mit dem heutigen Bild in den sozialen Netzwerken bestätigt es sich, dass es eine 45er, 48er und 53er Variante geben wird. Ich hatte ein wenig auf ne 50er Variante gehofft, aber eine grüne 53er VH hätte auch was
|
|
|||
|
|||
Laut LARC wird es den Belag nicht in rot geben....
Nur in Schwarz und Grün....
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Klar, das dürfte die gleiche Entwicklungsstufe von ESN sein wie die Rasanter. Dann kann man sich seine Lieblingsfirma aussuchen und muss nicht mehr zu Andro gehen. Schätze mal am Ende werden sich die Unterschiede in einer Blind-Verprobung als nicht wirklich wahrnehmbar heraus stellen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die NEXXUS 43/48/50 haben sich alle etwas weicher gespielt als die RASANTER 42/47/50 und man kann auch nicht wissen, ob diese Select Beläge jetzt eher RASANTER 45/48/53 (mit ENERGY CELL Schwamm) ähneln oder doch den anderen. Sicher sind Fertigungstoleranzen mit im Spiel, aber den Unterschied zwischen einem NEXXUS 48 und einem R47 auf demselben Schläger hättest du vermutlich schon gemerkt, noch mehr zu einem RHYZER 48 (noch weicheres Gefühl). Ob es allerdings noch eine Rolle spielt, wenn man sich mal zwei Wochen an egal welchen der Beläge gewöhnt hat, wage ich auch zu bezweifeln. |
|
|||
|
|||
Das ist allerdings unerwartet und fast schon mutig
|
|
|||
|
|||
Es kann gut sein, dass sich da ein Trend entwickelt. Eine zweite Farbe ist natürlich heute Pflicht, aber rot ist ja nicht zwingend...
Vor 1985 gab es einige Beläge auch nur in einer Farbe, wie zum Beispiel die Tackiness C und D (schwarz), die Joola Turbo Super und Standard (orange) oder der Joola Clipper (grün). Ich glaube Farbe wird durchaus ein Differenzierungsmerkmal, es bleibt spannend...
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
|
|