|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Klebeverbot
Weiß jemand wann das Frischklebeverbot kommt???
|
|
|||
|
|||
AW: Klebeverbot
|
|||
|
|||
trotzdem das verbot der kleber mit organischen lösungsmitteln tritt ab 1.7.2008 in kraft. die bisherigen werden durch klebern auf mit lösungsmitteln auf wasserbasis ersetzt. der effekt soll maximal 60 % vom bisherigen effekt betragen zusammen mit den neuen und verbesserten belägen soll das bisherige frischkleben dann ersetzt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie ist das eigtl.,in den unteren Klassen Bezirksliga zum Beispiel,wird man wie z.B beim Radfahren Doping-Kontrollen machen,also in diesem Sinne dann Frischklebekontrollen und wie soll das passieren,ich habe gehört es soll Geräte zum bestimmen des Lösungsmittelgehalts geben?!
Ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
also meiner meinung nach ist des überflüssig dann kontrollen zu machen macht doch nur sinn wenn derjenige einen vorteil dadurch hat. das verbot kommt ja nicht weil der vorteil des frischklebens mit organischen lösungsmitteln so groß ist. natürlich hat frischkleben die bekannten vorteile. aber wenn man keinen vorteil davon hat warum soll man dann gegen bestehende regeln verstoßen. anderns verhält sich das ja bei behandelten noppen oder doping. Geändert von jimih25 (09.04.2007 um 18:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung!! Hab schon überlegt ob ich welchen horten soll!!
|
|
|||
|
|||
Es wird überlegt, dass das Kleben schon zum 1.7.2007 verboten wird .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da werden die profis nicht mitmachen. das verbot wird defintiv erst 2008 kommen. die firmen werden bis dahin soweit sein nahezu gleichwertigen ersatz zu schaffen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.