|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Mizutani Special (Limited Model)
Hi
hat Jemand von euch shcon was vom BTY mizutani Special gehört? |
|
|||
|
|||
AW: Mizutani Special
sieht erstmal aus wie ein m. maze off.
spielt er das nicht sowieso schon...? |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich wieder um Geld zu machen , mit ein und dem selben Holz (i.d. Sinne für BTY ) ?!
|
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich, sonst gäbe es auf dem Markt wohl nur 10-20 Hölzer
Bin aber mal gespannt in welche Richtung da holz gehen wird. |
|
||||
|
||||
Tach Leude,
also das Holz sieht fast so aus wie das Maze, das ist wahr, jedoch wird das neue Material Zylon verwendet und nicht Carbon. Es sollte das gleiche Gefühl haben, jedoch mit deutlich mehr Tempo. Und vom Design ist es ähnlich, weil Mizutani jahrelang das Maze gespielt hatte |
|
||||
|
||||
Ich habe den Mizutani noch am Montag beim Training gesehen, da hat er das Maze gespielt, das habe ich sogar in der Hand gehabt....
Viellecht ist das wieder so ne Sache wie beim Boll Tricarbon...mit entwickelt, bleibt aber bei seinem alten Material (Boll Spirit). |
|
||||
|
||||
Ja, ich glaube solche Materialien wie Zylon und so, brauchen wir au erst wenn Klebeverbot kommt
|
|
||||
|
||||
Zum Preis: In nem englischsprachigen Forum war von 250$ die Rede...
|
||||
|
||||
Ja ich hab dem Shop au schon 'ne Mail geschickt um Infos
|
|
||||
|
||||
Hi
hab heut 'ne Mail zurück bekommen: This is a same mode that a Japanese top player Mizutani used at the last match. This is a limited edition of his model. Characteristics of the racket : * "Light weight, high repulsion, a flexible batted ball sense" * The model Mizutani used by an all-Japan championship, and became three crowns king * It uses "ZL carbon paper" of the new material that is more elastic than Arylate carbon *Regular weight is 88g *Price is 25000JPY *It has ST |
Lesezeichen |
|
|