|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche im Zustand 1-2 ein Nittaku Pen-Shake
Suche im Zustand 1-2 ein Nittaku Pen-Shake (dieses Holz war Anfang der 1980er Jahre ganz ganz kurz auf dem europäischen Markt erhältlich)
Habe eventuell verschiedene Beläge im Zustand 1-2 und auch ein Stiga Kjell Johansson von 1966 im Zustand 1-2 zum Tausch |
|
|||
|
|||
AW: Suche im Zustand 1-2 ein Nittaku Pen-Shake
Guten Morgen,
noch immer suche ich im Zustand 1-2 ein Nittaku Pen Shake Holz und zahle dafür einen fairen Preis. Erklärung zum pen-shake: Das Holz hat einen besonderen Schlägergriff, den man sowohl im Penholder-style als auch im shakehand style spielen kann, ohne "umzugreifen" Bei Angebot dieses Holzes mir bitte per PN auch gleich Fotos davon zuzuschicken. Danke im voraus dafür. Weiters suche ich im Zustand 1-2 einen Joola Toni Hold Anti Topspin Belag in rot und einen Joola Toni Hold Anti Topspin Belag ebenfalls im Zustand 1-2. Die Beläge können auch ohne Schwammunterlage sein. Bitte um PN Geändert von User 605960 (30.09.2022 um 13:53 Uhr) Grund: Das Holz kann man sowohl im Penholder-style als auch im shakehand style spielen kann, ohne "umzugreifen" |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
mittlerweile haben mir einige Kollegen hier im Forum erzählt, das Pen-Shake-Holz wäre von Taico (und nicht von Nittaku)! Also, ich suche im Zustand 1-2 ein Taico Pen-Shake Holz. Bitte um PN |
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt
|
Lesezeichen |
|
|