|
Bezirk Rastatt / Baden-Baden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Rastatt/Baden-Baden, Saison 2009/2010
Hi Ihr TT Cracks aus der BL.
Es wird diese Saison Zeit, dass in diesem Forum fachgesimpelt wird. Die Forumsbegeisterten wie "derwahreTTGOTT " usw. sind natürlich auch herzlich eingeladen Ihre Meinungen und Frotzeleien zu schreiben. Ich freue mich aufs Forum und auf eine tolle Saison. Viele Grüße noppi-short |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rastatt/Baden-Baden
Hallo,
Ich habe meinen Augen nicht getraut - ein Thread zu meiner Spielklasse - das gab es bisher noch nie. Deine Hoffnungen auf eine rege Diskussion und spannende Spiele muss ich aber ein bisschen dämpfen. Denn leider waren die letzten Jahre in dieser Klasse oft geprägt von Lustlosigkeit und Desinteresse. Man hat versucht, die Spielrunde irgendwie über die Bühne zu bringen. Ich nehme da meine Person und meine Mannschaft absolut nicht aus. Ich denke, dass wir(ich) in dieser Kategorie ganz weit oben stehen. Aber vielleicht kommt alles ganz anders - die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
|||
|
|||
Hi,
ich bin sicher, dass dieses Jahr im Thread einiges zu lesen ist. Es sind ja einige erfahrene Forenschreiber in die Liga gekommen. Ich bin auch sicher, dass es einige spannende Spiele gibt. Also nicht entmutigen lassen. Gruß noppi-short |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
damit mal ein bisschen Leben in die Bude kommt, gebe ich mal meinen Tipp ab, wie die Abschlusstabelle aussehen könnte: 1. Rastatter TTC 2. TUS Sasbachried 3. TB Gaggenau 4. GTM Rheinmünster 5. TTG Ötigheim 6. TB Bad Rotenfels 7. TV Neuweier 8. TTV Kappelrodeck 9. TTC Iffezheim II 10. TTF Rastatt III 11. TTV Bühlertal 12. TTC Rauental II Natürlich gibt es dabei einige "Unsicherheits-Faktoren", die das Tabellenbild stark beeinflussen könnten. - Spielt Rastatter TTCs Nummer Eins? Wenn ja, wie oft?! - Sasbachried hört man, dass Einige langsam wieder motivierter sein sollen. Von den "Namen" her sind sie sicher mit die beste Mannschaft... Wir haben uns zum Ziel gesetzt oben mitzuspielen. Für den Aufstieg wird es definitiv nicht reichen, da Nummer eins und zwei nicht mehr so motiviert bzw. traininsgfleißig (2x abgestiegen, da ist doch etwas die Luft raus...) und fünf und sechs bislang nur Kreisklasse gespielt haben. Hoffnungsschimmer: Nummer 3 scheint wieder voll einsatzfähig zu sein, dafür Nummer 4 evt. in der Rückrunde nicht mehr dabei. Man wird sehen... Hoffe damit für etwas Unterhaltung gesorgt zu haben! Gruß Norbert Noob
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich bin der Meinung, dass es eine sehr ausgeglichene Runde gibt, jeder kann jeden schlagen. Bühlertal und Rauental kann ich nicht einschätzen, aber alle anderen Mannschaften sind meiner Meinung nach eng zusammen. Da entscheiden dann Tagesform und Aufstellung. Gruß noppi-short |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich ist der RTTC Topfavorit mit dem besten Spieler und dem ausgeglichensten Kader der Liga, selbst wenn die Legionäre nicht spielen. Und die werden gelegentlich zum Schläger greifen. Danach ist tatsächlich vieles offen. Wobei ich Kappelrodeck direkt im Abstiegskampf sehe. Grüße Spanier |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
was ist den los mit den Spielern und Sympatisanten der BL Rastatt/Baden-BAden. Die Liga ist spannend. Jetzt kommen die Paarungen an der Spitze und im hinteren Drittel. Wie sind Eure Einschätzungen? Gaggenau liefert bärenstarke Ergebnisse ab. Für mich der Favorit der Liga. Gruß Noppi-short |
Lesezeichen |
|
|