|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neue Timo Boll Homepage
Nach langem Warten ist sie endlich fertig: die neue Homepage von Timo Boll. Unverändert bleibt die URL: www.timo-boll.de. Aber auch www.timo-boll.cn ist aktiv!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Timo Boll Homepage
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich find die Hompage echt ganz gelungen und sie schaut auch stylish aus, aber is ziemlich anstrengend für die Augen find ich...
|
||||
|
||||
|
Was die Übersicht betrifft, finde ich die erste Website besser.
Das sich die Bilder und Texte beim Scrollen derartig verzerren ist auch nicht unbedingt mein Geschmack. Vom Inhaltlichen ist sie aber ganz ok.
|
|||
|
|||
|
Sieht gut aus, jedoch kann ich leider nur das Menü sehen, die Texte und Fotos erscheinen nicht (Ubuntu Linux, Firefox, FlashPlayer 9)
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Ich find die Homepage eher einen reinfall. Flashabhängigkeit stört mich schon einmal, das dermaßige verzerren beim scrollen ist sehr mühsam und die Menüführung ist furchtbar. Was ich wo finde kann ich nur durch alles anklicken rausfinden, klar wird das durch die Benennung der Menüpunkte auf keinen Fall. Fand die alte klar besser.
|
||||
|
||||
|
Hab da auch mal reingeklickt.. und ganz schnell wieder weg...
Welcher Web-Design-Azubi mit Flashkenntnissen durfte sich denn da verewigen??? Falsche, d.h. schlecht lesbare Schriften (dafür gibt es Konventionen), unnötiger Flashschnickschnack, besch... Menüs etc. - sowas macht man eigentlich nur, wenn das Design und nicht der Inhalt im Vordergrund stehen soll. Aber wer weiss, vielleicht ist das ja das Ziel - dann allerdings sollte man auch das besser machen... |
|
|
||||
|
||||
|
ich find die hp nett gemacht.
|
||||
|
||||
|
Die neu aufgelegte Homepage ist meiner Meinung nach ein Design-Reinfall, die Alte fand ich um Längen schöner und userfreunlicher, wenngleich die Aufmachung nun moderner und aufwendiger wirkt als zuvor...aber was zählt das, wenn das ganze Konzept nicht stimmig wirkt?!
Timo, go back to the roots!
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (06.07.2007 um 15:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der gravierenste Fehler bzw. Nachteil ist mMn das Scrollen und die damit verbundene Verzerrung von Text und Bildern, das muss wirklich geändert werden. @ Der Kroate: Dein letzter Satz trifft den Nagel auf den Kopf! ![]() Den Aufwand für diese Seite hätte man sich wirklich sparen können. Ich fand insgesamt gesehen die alte Seite um einiges besser.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.