|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Bryce FX
Hi Leute, ich hab kein Bock mehr auf das blöde kleben und da eh bald das Verbot kommt passt es ja. ich bin nun auch der suche nach einem ersatz für den Bryce FX
Zur Zeit spiel ich: Boll Spirit Bryce FX 2,1 Bryce FX 1,9 leicht geklebt. Gestern hatte ich im test ein Plasma 430 beides 2,0. Ich muss sagen das mir irgendwie die härte des belages gefehlt hat. kurze rückschläge usw gingen ganz gut. der 470 plasma ist mir denk ich mal zu hart. habt ihr andere gut alternativen? |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Bryce FX
Ich hatte auch den Bryce FX beidseitig gespielt und nassgeklebt.
Seit einer Woche spiele ich nun den normalen Nimbus in 2.0. Es ist schon eine kleine Umstellung aber so schlecht spielt der sich gar nicht. Spin ist, meiner Meinung nach, etwas weniger als im FX drin aber es ist nicht gravierend. Ich hatte am Wochenende noch die Möglichkleit einmal einen Plasma 470 zu testen. Fand ich vom Spielgefühl her sogar näher an einen geklebten Bryce FX. aber wenn ich hier die Threads über die Haltbarkeit lese, bekomme ich Bauchschmerzen, ob ich den wirklich noch testen soll. Der Nimbus ist sicherlich einen Test wert. Vielleicht spielt den ja jemand in deinem Verein und du kannst mal probieren. |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Bryce FX
Da mein Bryce Fx abgenutzt ist,suche ich einen neuen Ersatz für ihn.Welche Beläge könnt ihr mir empfehlen.
|
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für Bryce Fx ?
suchst du einen gleichwertigen oder ähnlichen ersatz? oder willst du eine Veränderung?
kleiner Tipp:wenn du zufrieden bist ,solltest du bei dem belag bleiben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumal er im Moment nur 32€ kostet. |
|
|||
|
|||
Ich suche einen schnelleren Belag damit ich nicht mehr kleben muss.Der Belag soll nicht schnell abnutzen.
Geändert von moin (08.07.2007 um 19:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nun ja..also ich kenne den Belag an sich nicht gut aber ich glaube nicht ,dass es soviele in der Richtung (weich ,flacher Ballabsprung etc.) gibt...
Es gibt natürlich schnellere Beläge ,die auch weich sind...viele Tensor-Beläge eig Alle ausser Jo Coppa Gold und vielleicht wenige aussnahmen.. Da ch noch nicht so viele Erfahrungen mit denen gemacht habe ,möchte ich dir keinen davon ans Herz legen.. |
|
|||
|
|||
Wer hat den Erfahrung mit Tensorbelägen gemacht? Kann jemand dazu etwas schreiben.
|
Lesezeichen |
|
|