|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie hoch sind die Eintrittspreise in den Deutschen Ligen?
Wenn es dann diese Frage schon gibt, sorry. Suche auf dem Smartphone funktioniert nicht.
Ich fang mal an. 2te Liga Köln. Haben von 5 auf 7,erhöht. Wie sieht es wo anders aus? Gruß Tom Geändert von tomtomsen (23.10.2022 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wie hoch sind die Eintrittspreise in den Deutschen Ligen?
Bergneustadt in der TTBL nimmt 10 Euro, gibt aber auch ermäßigte Karten für verschiedene Gruppen, kosten dann glaube ich 5Euro pro Karte.
Bei Borussia Düsseldorf waren es 16 Euro. wenn ich mich nicht vertue. Ob es ermäßigte Karten gab/ gibt, weiß ich gerade nicht. |
|
|||
|
|||
Denke, dass man auf den Seiten der Vereine sicherlich Auskunft bekommen kann.
|
|
|||
|
|||
Saarbrücken nimmt 7,50 € für Rentner. Ein Lob noch an die freiwilligen Helfer an der Kasse und im Service.
|
|
|||
|
|||
Und zweite Liga sieht man für lau!
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Hansi Blocker (31.12.2022 um 08:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Hallo, ich habe vor einigen Wochen zeitlich kurz nacheinander zwei Ttbl-Spiele geschaut. Der Eintritt in Mühlhausen kostete 13,- Euro ( da ging die Post ab :-)) und in Neu-Ulm waren es 12,- Euro. Die Preise fand ich vollkommen angemessen, in Pfaffenhofen waren auch Dima und T. Harimoto als Zuschauer dabei, tolle Geschichte für mich. Frohes Fest allerseits
|
|
|||
|
|||
Beim TTC Zugbrücke Grenzau kostet es 12 Euro, ermäßigt 9 Euro. Zu jedem Heimspiel gibt es Sonderaktionen mit Ermäßigungen bis zu 50 %.
Bei Heimsieg gibt es zudem Freibier von der Westerwaldbrauerei Hachenburg. |
|
|||
|
|||
hab in Düsseldorf 16 bezahlt
|
|
|||
|
|||
Damen 1.Liga:
überall zwischen 6 und 8 Euro (also günstiger als Parkplatzgebühr für Gästefans beim Karlsruher SC, Fußball 2.Liga) |
|
|||
|
|||
Man stelle sich vor, sie wären vor Düsseldorf
|
Lesezeichen |
|
|