Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2007, 14:38
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rainer Lotsch verstorben!

Wie ich gerade im Forum beim Berliner TTV lesen musste ist am Freitag Rainer Lotsch der Macher von 3B Berlin verstorben. Seine Verdienste sind eigentlich garnicht in Worte zu fassen.
Alt 29.07.2007, 14:57
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rainer Lotsch verstorben!!

Ich ziehe mein Hut, mit Gänsehaut schreibe ich diese Zeilen, Rainer, ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, Du warst "Mister TT", nicht nur in Berlin, Du warst auch national- und international eine Person, die man sehr schätzte und respektierte.

Ich war froh, als wir uns vor einem Jahr einigten, und ich die Ehre hatte, das 3B Trikot zu tragen, es ist in Berlin im Tischtennis nun mal das Größte!
Leider wurde unsere zusammenarbeit nach nur einem Jahr beendet, es war viel zu kurz, denn ich wäre sehr gern in diesem Verein alt geworden und hätte Rainer all meine Kraft zur Verfügung gegeben, sodass es " seinem " Verein weiter erfolgreich geht und man weitere Ziele verwirklicht!
Wäre mein Wechsel nach Stuttgart (der nicht zu vermeiden war) nicht gewesen, ich wäre so froh gewesen, weiter bei " Deinem" Verein spielen zu dürfen, denn auch in diesem nur kurzem Jahr, habe ich viele Leute kennengelernt, und konnte mich durch professionelles Umfeld und Training stark weiterentwickeln, so dass ich mein sportl. Höhepunkt in Berlin in dieser Saison für 3B hatte! Leider war es uns vergönnt, aufzusteigen, ich weiß Rainer, das war unser Ziel, aber ich bin mir sicher, das es in naher Zukunft doch gelingt, leider ohne Dich, und ohne mich!

Ich hoffe, Du wirst von oben weiter " Deinem " Verein die Daumen drücken und zu sehen, wie erfolgreich er weiterhin ist, denn eins steht fest: Dieser Verein ist verpflichtet, das weiterzuführen, was Du auf grandioser Art und Weise angefangen- und auch weitergeführt hast!

Du hinterlässt eine Lücke, die nicht zu schliessen ist!

Mein Mitgefühl und herzliches Beileid spreche ich, Seiner Familie und Seinen Angehörigen aus.

Eine Legende geht, doch seine Seele bleibt!

Dein Name ist Tischtennis, Dein Name ist Erfolg, Dein Name bleibt uns für immer im Gedächnis!

In tiefster Trauer verneige ich mich ein letztes mal für Dich und sage Danke und Ruhe in Frieden!

Michél Görner und Familie!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »