|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vergleich: Butterfly Timo Boll Forte vs. Primorac OFF-
Hallo,
Titel ist Programm! ![]() MFG Trabbo |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boll Forte vs. Primo off-
Hoi,
beide ca 85 gramm schwer und von BTY das wars meiner Meinung nach auch schon mit den gemeinsamkeiten... Also ich habe beide schon gespielt und denke es sieht wie folgt aus: Primo(ohne sbc) ist ein Holz für ALLES...ich konnte super blocken, kontern, weiche/harte TS spielen nur auf der RH wars mir zu hart und zu schnell... Forte(gibts nur mit SBC) ist dadurch deutlich kopflastiger(was das primo ja auch schon ist). blocken fand ich irgendwie unkontrolliert.beim schupfen gingen mir die Bälle höher als beim primo. insgesamt ist dieses holz etwas härter und dadurch sicher auch schneller bei aggressiven Schlägen... Spinunterschiede konnte ich fast keine spüren vllt minimal forte<primo (weil es weicher ist) ich denke beide Hölzer sollten mir WEICHEN belägen gespielt werden da sie sonst nur "block-und-konter-wunder" sind mein persönliches Fazit lautet : PRIMO>FORTE EDIT: was spielst du denn zur Zeit? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele jetz das Primo .....wollte in zukunft vllt. ein bisschen mehr dampf..
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm vllt soltest du bei der primo reihe bleiben und dir das schnellere mit carbon kaufen...noch ein tipp was du auf jeden fall MEIDEN solltest: Schlager precision OFF....das ist steinhart, schwer und ohne jegliches gefühl
|
|
|
||||
|
||||
|
das primo caron ist denke ich ein bisschen sehr schnell ...oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
EDIT: woran erkennt ma beim Primo ob es die versio´n mit oder ohne SBC system ist...(es gibt ja mit metallschild und ohne) aber es gibt auch irgenwie ne neue version ohne SBC.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich glaube beim Primo mit SBC steht das in einem rotem Kreis auf dem Schlägerblatt. Mein Tip, wenn du mehr Dampf willst. Bleibe bei deinem Holz und wechsel eher die Beläge. Eine schnellere Alternative zum Primo, die sich aber ähnlich spielt, soll das Primo Powerfeeling sein. Leider ist das Holz in DE nicht so einfach zu bekommen. mfg legout
|
|||
|
|||
|
Vergleich: Primo Und Boll Forte
hi,
![]() könnte jemand diese hölzer vergleichen in sachen: tempo kontrolle anschlag spinentwichlung thx im voraus, docdoc
|
||||
|
||||
|
AW: Vergleich: Primo Und Boll Forte
Hallo
Der große Unterschied ist eben, dass das Forte faserverstärkt ist und das Primorac nicht. Daher : Tempo : Boll Forte > Primorac Kontrolle : Primorac > Boll Forte Anschlag : Primorac hat den weicheren Anschlag Spinentwicklung : Primorac > Boll Forte Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vergleich: Primo Und Boll Forte
Zitat:
|
|