|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Supersonic S40
Da ich demnächst einen anderen Belag spielen werde wollte ich mal wissen wie so der neue Donic S oderM40 ist. eignet er sich auch zum frischkleben????????????????? BB87 :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Spiele den S40 seid August !!!!
Spielt sich genauso solide wie der Vario , nur etwas schneller !!! Sound PUR ,der scheppert richtig!!! Bei 2-3 maligen training die Woche hält der Belag fast 2 Monate!! Das hat noch keiner bei mir geschafft, obwohl ich gehört habe das der Sriver noch länger halten soll ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Supersonic S40
Ich spiele den Supersonic S40 2.3 (frischgeklebt) auf der VH.
Habe zuvor auch andere Soft-Belaege ausprobiert. (Ich wurde quasi dazu gezwungen, da ich zuvor den Moskito S35 von JOOLA gespielt habe. Mit dem war ich supi zufrieden auch mit dem 40'er Ball.) Das Spielgefuehl, Speed, Spin und Sound sind beim SuperSonic S40 fuer mich opti! Auf meinem Holz klickt keiner besser! |
|
|
|||
|
|||
|
Spiele auch einen S40 frischgeklebt in 2,3mm auf der VH.
Und bin begeistert. Auch ohne frischkleben geht der Belag richtig ab. (Habe anfangs nicht frischgeklebt. Meine Topspins kommen mit sehr, sehr viel Rotation und die Gegnern blocken massig Topspins über die Platte.Beim Schupfen gibt es zwar bessere (z.B Mendo Energy), allerdings bekommt man mit anderen (ich meine Beläge, die ich schon getestet hab) nicht so viel Rotation in den Ball. Ich bleibe auf jedem Fall beim S40 und werde hoffentlich noch viele Spiele damit gewinnen. Mfg Schlager forever |
|
|
|||
|
|||
|
Supersonic
Zitat:
![]() Ich war vielleicht auch etwas verwöhnt, weil ich vorher den Stiga Mendo MP gespielt habe und dieser extrem lange haltbar ist, aber der Supersonic war indiskutabel, ich habe mich sehr geärgert. Ich wollte das einfach mal probieren mit diesen superdicken Schwämmen, aber selbst der M40 war mir deutlich zu weich. Mich haben die Spieleigenschaften nicht überzeugt und letztendlich auch die Haltbarkeit abgeschreckt. Ich bin jetzt beim Stiga Innova 2.3 mm gelandet.
|
|||
|
|||
|
Habe den S40 mal auf der RH gespielt, und es war ne wirkliche Waffe, schnell, spinfreudig, aber, miese Kontrolle, aber dazu sind sie ja auch nicht gemacht (Totschupfen)
|
|||
|
|||
|
Ich habe den S40 auch mal gespielt.
Die Spieleigenschaften finde ich gut. Nur ist die Haltbarkeit wirklich extrem schlecht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|