|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Eure erste Musikanlage
Hi. Was war eure erste Musikanlage daheim? Meine war ein HiFi-Tower von Schneider. Danach ging es aufwärts... DENON Verstärker PMA, DENON Cassettedeck DRM und CD-Player DENON DCD1400; wiedergegeben von zwei wunderschönen Magnat Zero 6 Boxen
|
|||
|
|||
|
AW: Eure erste Musikanlage
Vorallem ist wichtig , dass man auf einer guten Musikanlage auch gute Musik abspielt , also keine Helene Fischer !
|
|||
|
|||
|
Die höre ich nicht, da schau ich nur nach unten
![]() Bei mir kommt nur die Musik aus den 90ern auf den Tisch
|
||||
|
||||
|
Also Flippers, Gildo Horn und Ireen Sheer
Oder meintest du eher Macarena und Barbie Girl ![]() Zur Frage. Monocasetten Rekorder Marke keine Ahnung. Mit eingebautem Micro vom Radio und TV Lieder aufgenommen.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.02.2023 um 14:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das da....siehe Bild. Mein Vater war Radio-Fernsehtechniker bei Sanyo. Und ich bin alt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein. Prodigy, Depeche Mode, Usura, Bravo Hits, Dream Dance usw...
|
|||
|
|||
|
Verstärker: Kenwood
Tuner: Kenwood Cassettendeck: Technics Plattenspieler: Technics Boxen: JBL keine weiteren Details in Erinnerung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|