|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Tamca 5000 Hölzer
Hallo liebe Community,
auch wenn es vermutlich aussichtslos ist, hier mal ein Aufruf nach recht untypischen oder selten gefragten Hölzern. Ich suche für einen Vereinskameraden mindestens ein, im Idealfall 2 Hölzer. Es sind die älteren Modelle von Butterfly mit Tamca 5000 Einlage. Im Idealfall wird es ... - Tamca 5000 CO mit konischem Griff! ... als Alternative können auch folgende Hölzer in ST angeboten werden ... - Butterfly Quetzal - Butterfly Klampar ... wenn sich von den oben angeführten Hölzern gar nix auftun sollte gerne als allerletzte Alternative FL Varianten - Butterfly Gergely - Butterfly Scorna anbieten. Im Idealfall wünscht er sich wieder das Tamca 5000 in konisch. Gerader Griff wäre auch kein Problem. Konkav nur wenn es nix anderes gäbe ... "BEISPIELBILDER" sind angehängt!!!!! Es müssen keine Hölzer im Sammlerzustand mit OVP sein, aber in jedem Fall in einem guten Zustand. Anatomische Griffe oder auch reparierte Brüche / Bruchhölzer nicht anbieten. ... Angebote mit Bildern und Preisvorstellungen via PN an mich. Würde mich freuen, wenn ich hier fündig werden kann ...
Nichts ist so einfach, als dass man es nicht doch falsch machen könnte! Geändert von Hansi Blocker (23.04.2023 um 07:23 Uhr) Grund: Allure wegen unpassendem Aufbau entfernt |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tamca 5000 Hölzer
Die Suche ist noch immer aktuell! Bitte um Angebote ...
|
||||
|
||||
Immer noch aktuell! Bitte Angebote nebst Bildern übermitteln insofern etwas verfügbar ist.
|
||||
|
||||
Oh, oh... das wird nicht billig
![]()
|
|||
|
|||
Was ist heutzutage billig? Wenn man die Preise für Hölzer, den Preisen, die für Energie bzw. Lebensmittel heuzutage bezahlt werden müssen anpasst, dann wäre ein adäquater Preis was?
|
|
||||
|
||||
Suche ist immer noch aktiv! Bitte Angebote unterbreiten wenn was abzugeben ist...
|
||||
|
||||
Die Suche ist immer noch akut und aktuell! Ich bitte um Angebote falls jemand etwas abgeben kann und möchte...
Danke vorab...
|
||||
|
||||
Die Suche ist immer noch akut und aktuell! Ich bitte um Angebote falls jemand etwas abgeben kann und möchte...
Danke vorab...
|
||||
|
||||
Suche ist immer noch aktuell ...
|
||||
|
||||
Suche immer noch aktuell! Suche wird ausgeweitet auch auf Schlager Carbon Off+
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(B) Butterfly Tamca 5000 Oberon (S) Butterfly Tamca 5000 Allure | HSV-Fan | tausche | 0 | 16.06.2020 20:46 |
Butterfly Gergely (Tamca 5000) | kronenether | Wettkampfhölzer | 61 | 29.05.2016 09:49 |
Tamca 5000 und Tamca ULC ??? | Midnight | Wettkampfhölzer | 7 | 03.04.2011 21:24 |
V: Hölzer Boll AlC FL, Boll Tamca 5000 FL | meaculpa | verkaufe | 4 | 29.04.2010 20:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.