|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Handhabe als betroffener Spieler
Hallo,
welche Handhabe habe ich eigentlich gegen einen Gegner, der vom ersten bis zum letzten Ballwechsel nur am "kommentieren" in jeglicher Art ist ? Von außen, also von den anderen Gastspielern noch von den Kollegen der eigenen Mannschaft bzw. vom eigenen Verein kam nichts, um ihn zu besänftigen. Trotz dieser für mich beträchtlichen Störung lief das Spiel durch. Beteiligen wollte ich mich auf keinen Fall. Im Nachhinein betrachtet hätte ich das besser getan. Danke Geändert von erik07 (12.05.2023 um 09:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Handhabe als betroffener Spieler
Du hast keine Handhabe. Nicht mal ein offizieller Schiedsrichter könnte etwas machen. Das Reden zwischen den Ballwechseln ist nicht verboten, solange es keine Beleidigungen sind.
|
|
||||
|
||||
AW: Handhabe als betroffener Spieler
Hatte sowas auch mal. Der hat dabei nicht nur tt spezifische Sachen gesagt wie . Greif endlich an oder den musst du aber treffen usw...sondern alles.mit fic... hur... schwu...usw, aber alles gegen sich selbst gerichtet.
War on der kreisklasse. Hab den gebeten damit aufzuhören und mit seinen Kollegen gesprochen aber die wollten da keinen Einfluss nehmen. Man könnte es in den spielbericht eintragen aber ob das was gebracht hätte.... Also machen kannste du da nichts. Mit einem osr : der kann gegen normale Kommentare sicher nichts machen Also gegen. Zieh mehr topspin oder man bin ich blind...egal wie oft... gegen sowas wie fic... usw kann er schon was machen. Gelbe Karte usw wegen unsportlich Verhalten und Schädigung des ansehen des tt sport. Das habe ich bei einem 2. Liga Spiel schonmal miterlebt selbst für Wörter wie schei...
|