|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Passt der Kleber?
Hallo zusammen,
Ich habe mich dazu entschieden nach langer Zeit wieder das Tischtennis spielen anzufangen und mir daher neue Beläge bestellt. Habe für die Vorhand den Bluefire M1 Turbo genommen und den Acuda S2 für die Rückhand. Hab nen Kleber von Tibhar bestellt aber sehe gerade dass es von Donic einen Bluefire Kleber gibt... Kann ich die Beläge mit dem Tibhar Kleber auch verkleben oder muss ich den Bluefire nehmen? LG |
|
|||
|
|||
AW: Passt der Kleber?
Das kannst du problemlos mit jedem Kleber beliebiger Marke machen. Achte nur drauf, dass er VOC-frei ist
|
Lesezeichen |
Stichworte |
bluefire, kleber |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warum passt der Adidas Tenzone SF, aber nicht der Donic Blufire? | moggihof | Noppen innen | 4 | 11.12.2015 15:00 |
Kleber nicht gleich Kleber... | ultra2 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 24.06.2013 09:27 |
Suche Kleber + Kleber-Equip. | Innos90 | Materialbörse | 3 | 29.06.2009 21:30 |
Kleber FREE CHACK Sets Butterfly Kleber FREE CHACK Sets | Tischtennis09 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 7 | 21.06.2009 17:37 |
organischer Kleber und anorganischer Kleber! | Chinesische Mauer | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 25.11.2004 18:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.