|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(v) Nimatsu Ardency 3.5 ALL+ (anatomisch): Andro Hexer Grip (1,9/schwarz)+Xiom Vega Japan (2,0/rot)
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
ich verkaufe hier schweren Herzens meinen erst vor 2 Wochen erhaltenen Tischtennisschläger, da mir dieser leider einfach deutlich zu schnell ist. Es handelt sich um das folgende Holz mit der Griffform "anatomisch" - "Nimatsu Ardency 3.5 ALL+". Das Holz wurde mit einer Schicht per Spray dünn und sorgfältig versiegelt - die Versiegelung wurde vom Fachgeschäft durchgeführt. Auf dem Holz befinden sich die folgenden Beläge: - Andro Hexer Grip (1,9/schwarz) - Xiom Vega Japan (2,0/rot) Der Schläger wurde sorgfältig behandelt und nur 3 Traningseinheiten genutzt, Zustand 2+ (siehe Bilder). |
|
|||
|
|||
Nimatsu Ardency 3.5 ALL+ (anatomisch): Andro Hexer Grip (1,9/schwarz) + Xiom Vega Japan (2,0/rot)
Der Preis ist VB - Preisvorschläge gerne einfach zusenden .
Ein Versand ist möglich und auch Paypal ist vorhanden. Auf Wunsch kann auch ein Schlägerkoffer von Andro dazugenommen werden. Bei Fragen helfe ich gerne weiter . PRIVATVERKAUF Ich schließe jegliche Ansprüche aus Garantie und Gewährleistung aus und hafte nicht für Schäden oder Verlust durch einen Versand. Eine Rückgabe ist ausgeschlossen und der Schläger wird so gekauft wie auf den Bildern gesehen. |
|
|||
|
|||
Nimatsu Ardency 3.5 ALL+ (anatomisch): Andro Hexer Grip (1,9/schwarz) + Xiom Vega Japan (2,0/rot)
up
|
|
|||
|
|||
AW: (v) Nimatsu Ardency 3.5 ALL+ (anatomisch): Andro Hexer Grip (1,9/schwarz)+Xiom Vega Japan (2,0/
up
|
|
|||
|
|||
AW: (v) Nimatsu Ardency 3.5 ALL+ (anatomisch): Andro Hexer Grip (1,9/schwarz)+Xiom Vega Japan (2,0/
up
|
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
up pls
|
|
|||
|
|||
Die Beläge einzeln bekommst Du bestimmt verkauft.
Zusammen mit einem relativ unbekannten Holz in anatomisch ist das sehr schwer.
|
|||
|
|||
Danke Zod für deine Einschätzung =) Ich plane tatsächlich den Vega Japan auf ein anderes Holz zu packen
|
|
|||
|
|||
up pls
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nimatsu Ardency 3.5 ALL+ vs. Andro Novacell All/S | MaxiKing92 | Wettkampfhölzer | 3 | 05.07.2023 07:14 |
Nimatsu Ardency 3.5 ALL | tizzy11 | Wettkampfhölzer | 4 | 18.04.2023 21:16 |
[V] Andro Hexer Grip, Hexer Powergrip, Hexer Powergrip SFX | Kantenglück | verkaufe | 4 | 28.10.2022 12:05 |
(T) NSD gegen Nimatsu ardency 3.5 all+ | ANTINEW | tausche | 0 | 27.10.2016 04:06 |
Andro Hexer Beläge: Hexer, Hexer Duro 2x, Hexer Powersponge 2x | TTsuchti | verkaufe | 10 | 16.01.2016 16:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.