|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Entscheidungen in der Oberliga
Dieses Wochenende stehen für die beiden höchstspielenden Mannschaften im Kreis noch ganz wichtige Spiele an!!!
Oeynhausen muss am SO noch gegen Burgsteinfurt punkten, um die Oberliga aus eigener Kraft zu halten. Rahden kann am SA ab 18.30 Uhr das Unglaubliche wahrmachen und mit einem Sieg gegen Holzwickede die Relegation zur REGIONALLIGA erreichen. Ich denke beide Vereine hätten jede Menge Zuschauer verdient.!!! Gruss aus Vlotho ernie |
|
|||
|
|||
AW: Entscheidungen in der Oberliga
Boaaaah! Man kennt ja lange Sätze beim TT, aber was ist denn beim OL-Relegationsspiel von Holzbüttgen gg. Detmold im 1. Satz des Spiels Doppel2 gg. 1 abgegangen? Da beneide ich den Schiri nicht um seine Aufgabe! Ein gewisser Zähler aus Petershagen wäre da bestimmt eingenickt!
|
|
|||
|
|||
Hmm, ich kann da keine Auffälligkeiten erkennen...
Und was zur Hölle ist ein Pouble? |
|
||||
|
||||
Zitat:
vllcht meint er ja " PUDEL " bitte nich böse sein ..... |
|
|||
|
|||
Ei der Daus, da hat heute morgen um 8:54 Uhr jmd. nachgebessert. Dann ist der Satz doch nicht 1315:1317 ausgegangen? Nur 13:15, wie langweilig! Einfallslos!
Da reicht es nicht, wenn man die Dortmunder auf den 5. Platz schiesst, nein, jetzt muss man auch noch erklären, wie das heisst, wenn man Pokal und Europapokal gewinnt. |
|
|||
|
|||
1315:1317
Mit Wortneuschöpfungen aus Bremen habe ich es nicht so, da wäre Aufklärung angebracht gewesen... Naja, Google tut es ja bekanntlich auch. Eine bescheuertere Bezeichnung konnten sich die Fischköppe aber auch wirklich nicht ausdenken. |
Lesezeichen |
|
|