|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV - STC - Bildung einer Mannschaft
Hallo Sportsfreunde des STC,
für die diesjährige Spielrunde würde ich gerne eine Mannschaft bilden. Wer würde mitspielen wollen? Ich hätte meine Spielstätte in Rheinberg-Borth zur Verfügung. Sportliche Grüße Friedhelm Hobert ttf.friedhelm@online.de |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV Bezirk Rhein-Ruhr bzw. Nierderrhein Sommer-Team-cup 2024 (STC) suche Mannschaft | TTF Friedhelm | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 07.04.2024 09:57 |
BaTTV, HeTTV, PTTV: Sommer-Team-Cup 2024 (STC) suche Mannschaft B/A | Ludwig Feuerbach | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 05.04.2024 11:02 |
Schule und Bildung.... | bvb-ente | Stammtisch | 98 | 20.02.2009 15:04 |
Politische Bildung für Moderatoren und user | Telefonmann | Stammtisch | 4 | 26.09.2006 01:36 |
Ein kleines bisschen Bildung | fahnenflucht | Stammtisch | 15 | 17.10.2003 00:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.