|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Germania Holthausen
Moin zusammen,
nur ne kurze Frage, bitte nicht lachen. Wieso spielt Germania Holthausen in der kommenden Saison nicht in der DTTL? In ClickTT ist die Mannschaft weder in der ersten noch in der zweiten BuLi zu finden. Ist da was an mir vorbei gegangen? |
|
||||
|
||||
AW: Frage!
Warum sollte jemand über eine Frage lachen?
Hier habe ich was gefunden http://www.germania-holthausen.de/in...age=mannschaft aber das hast du sicher auch schon gehabt Warum die Mannschaft im click-tt nicht erscheint, weiss ich auch nicht
|
||||
|
||||
Nix zu finden. Kann es sein, dass die unter einem anderen Vereinsnamen starten?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Im Spielplan auf der DTTB-Seite stehen sie in 2. Laiga Nord:
1. Spieltag 001 Sa. 06.09..2008 16.00 Uhr TSV Schwalbe Tündern - SV Siek 002 Sa. 06.09.2008 17.00 Uhr Post SV Hagen - TTC Schwalbe Bergneustadt 003 So. 07.09.2008 14.00 Uhr BV Borussia 09 Dortmund - TSV Schwalbe Tündern 004 So. 07.09.2008 14.00 Uhr TTC Altena - Post SV Hagen 005 So. 07.09.2008 14.00 Uhr DJK Germania Holthausen - Hertha BSC Berlin 006 So. 07.09.2008 15.00 Uhr TTC Schwalbe Bergneustadt - SV Siek Vielleicht weiß ja ein Insider mehr ...
|
|||
|
|||
AW: TTC Ruhrstadt Herne
Ich bin zwar kein Insider, aber ein findiges Bürschchen:
"DJK Germania Holthausen benennt sich in TTC Ruhrstadt Herne um – und will mittelfristig in die DTTL. Namensänderung soll Professionalisierungsprozess forcieren." Ich empfehle Fa. Google. ![]() Grüße aus dem Schwabenland. |
|
||||
|
||||
Genau richtig. Der Verein hat sich nur umbenannt in TTC Ruhrstadt Herne. Sonnst ist alles beim alten . Bzw die Mannschaft wurde verjüngt und es spielen jetzt nur noch deutsche Spieler dort. Die 3 Ausländer sind geschlossen nach Tegernheim gegangen. Denke das hat ebenso finanzielle Gründe (Bau und Erweiterung des vereinseigenen TT zentrums) wie auch der Verzicht auf die DTTL
|
||||
|
||||
Danke ... so etwas hatte ich vermutet. Also ist click-tt aktueller als die DTTB-Seite
|
||||
|
||||
Richtig. Sogar in den Schiedsrichtereinsatzplänen für die neue Saison steht noch immer Germania Holthausen, obwohl die Umbenennung doch schon mehrere Wochen her ist.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DjK Germania-Holthausen Aktionsinformation | Germania-Holthausen | sonstiges | 0 | 04.12.2007 15:27 |
DJK Germania Holthausen bekommt ein neues zu Hause | JeKo | Westdeutscher TTV | 13 | 19.04.2007 17:10 |
Bönefeld nach Germania Holthausen 3 | Giftzwerg | Westdeutscher TTV | 7 | 02.07.2005 18:48 |
Germania Holthausen 3. Braucht leute !!!!!!! | Giftzwerg | Kreis Herne | 0 | 25.10.2004 16:34 |
homepage der djk germania holthausen? | bleib mal locker | sonstiges | 0 | 07.01.2003 17:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.