|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zum / Ersatz für Nittaku Hammond Pro Alpha
Moin,
habe soeben registriert, dass bei den meisten Händlern dieser Belag nicht mehr verfügbar ist. Ich spiele ihn in 1.6 mm (schwarz), und schätze besonders die direkten Block / Konter-Eigenschaften. Außerdem die recht griffige Oberfläche, die meine RH-Angaben etwas gefährlicher werden lässt. Weiche Topspins zählen bzgl. RH eher nicht zu meinem Repertoire, ebenso wenig Angriffe aus der Halbdistanz. SuFu habe ich nicht bemüht, da in den letzten Tagen neue Beläge erschienen, die potentielle Kandidaten sein könnten. Danke im Voraus für helfende Hinweise bzgl. Alternativenfindung! -> Frischklebeeffekt ist kein Muss (hatte der HP@ auch nicht..). Holz ist ein Stiga Tube Light. |
|
||||
|
||||
AW: HP @ - Alternative
würde dir den palio amigo empfehlen super block/konter belag und auch recht griffig wie ich finde, kann ihn leider nicht mit deinem belag vergleichen da ich ihn noch nicht gespielt habe.
|
|
|||
|
|||
Der HP@ ist doch noch sehr gut erhältlich. Habe auch noch nichts davon gehört, dass der Belag aus dem Programm genommen werden soll. Wenn das der Fall sein sollte, eg dir einfach nen kleinen vorrat an.
mfg legout
|
||||
|
||||
Zitat:
vorsicht mit vorrat! Denn es könnte sein, das Nittaku irgendwann die Zulassungsgebühren nicht mehr für den HP@ zahlt, prlötzlich wäre der Belag dann nicht mehr zugelassen. Dann hat man nur ärger mit dem Belag bei Punktspielen Ich habe einige Ellgards/Glasnosts von Nittaku, die nicht mehr zugelassen sind laut ITTF-Liste. Mein Vorschlag als HP@-Alternative -->Tibhar-Speedy Spin mfg serxas
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg legout
|
|||
|
|||
Hammond Pro Alpha vom Markt genommen? Kann ich mir eigentlich schwer vorstellen. Vielleicht dreht auch nur Donic dem europäischen Markt ein wenig den Hahn zu was Nittaku-Material anbelangt. Die deutsche Nittaku-Website hat sich ja kürzlich auch etwas verändert...
Geändert von w_W_ (12.08.2008 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke soweit. Habe mir den Speedy Spin für RH besorgt. Mal sehen, wie der passt.
|
|
||||
|
||||
ich setz das jetzt einfach hier rein ..
kann mir jemand bitte den hp@ (Nittaku Hammond pro Alpha) mit dem Tibhar-Speedy Spin vergleichen ? Was kann welcher Belag besser ? und wo liegt der unterschied zwischen dem Tibhar-Speedy Spin und dem Tibhar-Speedy Spin Premium .. ? lg, Enrico |
|
||||
|
||||
hm keiner ?
|
|
||||
|
||||
quick&dirty
SS_ = Speedy Spin SSP = SPeedy Spin premium HPA = Hammond pro alpha Spin SS>=SSP>HPA Speed HPA>SS>SSP Block HPA~SS>SSP Aufschlag SSP>=SS>HPA Katapult HPA>SSP>SS Schlagspin SS> >SSP>=HPA Schuss HPA>SSP>SS Ballabsprung SSP>HPA>SS .
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (17.11.2008 um 14:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|