|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spielstärke der Chin. Damen ? (2. BL Herren?)
was meint ihr, könnten die 3 Chin. Medaillengewinnerinnen in der 2. Herren-Bundesliga vorne spielen?
|
|
||||
|
||||
AW: Spielstärke der Chin. Damen ? (2. BL Herren?)
Ich zitiere da mal henrypijames :
Zitat:
Damit dürfte alles klar sein..... |
|
|||
|
|||
das auf jeden fall.die innerchinesischen vergleiche mit den herren würd ich allerdings auch nicht überbewerten,das ist schon ein bischen kurios...die topchinessinnen sind sicherlich ne klasse für sich,danach kommt aber nicht mehr viel.nimmt man mal die spielerinnen danach,die würden dann sicherlich schon von allen ordentlichen 2.ligaspielern haue bekommen!
Geändert von Terpentiner (22.08.2008 um 15:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
keine der topchinesinnen würde bei den herren in der weltrangliste unter die top 100 kommen..das steht fest.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau dir bitte nochmal meinen Post an, dann denke nochmal nach.... |
|
|||
|
|||
Wenn man es zuende denkt, dann hat er durchaus recht. China läßt ja immer nur ein paar seiner Spieler international mitspielen und da müßten die Damen schon zu den ca. 10 besten Spielern Chinas zählen um die Chance auf eine WR Position unter den 100 hundert zu haben.
|
|
||||
|
||||
ja und ich denke nicht dass sie an einen chen qi oder hao shuai herankommen..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und da sollen die besten vier, fünf damen nicht mithalten können da hast du mit top 100 sicher etwas zu niedrig gegriffen. das haben diese mädels aber ganz sicher drauf |
|
|||
|
|||
Vllt wenn es um rumkontern am Tisch geht, aber beim Spiel aus der Halbdistanz sind die Damen meiner Meinung nach voll unterlegen.
|
|
|||
|
|||
Das ist kein Argument: Ein Vladimir Samsonov spielt meines Erachtens nach auch nicht Halbdistanz. Dass Halbdistanz bei den Männern Mode ist, weil es den meisten jungen Männern mehr Spaß macht, heißt nicht, dass es der einzige Weg ist, um erfolgreich bei den Männern bestehen zu können.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.