|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tipps für kurze Noppen erbeten
Hallo,
ich spiele ein relativ primitives Spiel. Gerade. Recht gute Aufschläge mit denen ich in mein Spiel komme und dann Schuss. Top Spin eher gar nicht. Habe 1600 Punkte falls das wichtig ist. Habe mal aus Versehen Noppen probiert und überlege jetzt tatsächlich das mal auszuprobieren. Hat jemand Vorschläge bezüglich Modell, Schwammstärke etc? Vorab schon mal Danke! |
|
|||
|
|||
AW: Tipps für kurze Noppen erbeten
Yasaka Rakza PO Max.
Viel Spass ![]()
|
|||
|
|||
Bestätigt. Ich setze auch mehr auf ein direkts Spiel als auf TS und spiel den RazkaPO in Max auf der VH. Der erlaubt auch gute TS Flugkurven mit wenig Spin. Max wegen der nötigen Geschwindikeit von weiter weg vom Tisch.
|
|
|||
|
|||
Spinefire 1,8mm oder mehr. Oder Firestorm. Sind etwas schneller als der Razka PO. Den Spinefire gibt es in allen Farben unf Schwammstärken
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Technik/Trainingsbuch kurze Noppen und Noppen innen | ksg9-sebastian | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 12.02.2008 17:17 |
kurze noppen/lange noppen | wischy | Mittellange und lange Noppen | 12 | 30.01.2006 13:12 |
Kurze Noppen vs. Noppen innen Beläge | Schindler | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 11.08.2001 18:20 |
VH kurze Noppen RH lange Noppen | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 10.09.2000 10:51 |
kurze Noppen und lange Noppen gleichzeitig | Raphael Stepken | Mittellange und lange Noppen | 9 | 05.09.2000 07:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.